Sind die Werte ok von meinem System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hallo, Sind die werte von meinem System ok?

Bei Metro 2033 AVG: 55FPS höstens 150FPS bei max.details und kanten auf max.
sonst bei den anderen spielen auch auf max. auch alles sehr gut spielbar z.b Crysis min. 30FPS auch bei absolut höster Einstellung. Call Of Duty Modern Warfare 2 erreiche ich immer so um die 150 bis über 250FPS.






ASRoch A770 CF
AMD X4 620@1,1375Volt
GTX 470@0,912Volt
be quiet Straight Power 400W E7

Verbrauch idle: 77watt Beim spielen 240watt

Temperatur CPU liegt bei 27grad bei prime und nebenbei spielen.

Grafikkarte: idle: 38grad beim spielen 60bis 70grad



Mfg
 
kann man nicht wirklich sagen, man kennt deine software net, deine treiber settings net und sowieso kann man mit denw erten nicht viel anfangen denn sry aber 150-über250 fps in cod ist keine wirklich genaue aussage
 
dorndi jop hatte sie auf 3,2ghz gehabt aber ich mercke echt keinen unterschied beim spielen bis jetzt
 
das reicht auch....muss net übertakten....
 
Was soll das werden? Ein Allgemeinen "Kuck mal was ich für einen dollen PC habe" Thread brauchen wir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben