• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW hängt sich alle 5Min. auf! Wieso?

Benkenobi87

Ensign
Hi Leute hab da ein Prob. Alle 5 Min. (wie ein Uhrwerk) hängt sich WoW auf und ich hab keine Ahnung wieso.

Erstmal zum Aufhängen: Es bleibt einfach alles stecken und es ist keine interaktion mit NPCs oder anderen Spielern mehr möglich. Ich kann mich zwar noch bewegen und z.B. das Inventar öffnen aber sinst nix.

An den Temps irgendeiner Komponente kanns ned liegen ist alles im grünen Bereich. Und Crysis rennt auch ohne Probs denke nicht, dass WoW die Hardware mehr stress, auch auf Ultra.

Noch zu meiner Verbindung: Ich geh zwar mit HSDPA/HSUPA ans Werk aber damit hatte ich bis vor 8 Monaten (machte ne Pause bis jetzt) keinerlei solche Probleme allerdings noch mit meinem alten PC.

PS: Kann mich erinner, dass ich damals auch mal irgend eine Optmierung in Windows durchführte (npoch unter XP nun Vista), aber ich kanns nicht mehr finden. Schon gegoogelt.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG Dimi.

Hat anscheinend an meinem ZTE MF636 Modem gelegen. Hab die Firmware updated und nun gehts wieder einwandfrei. (Hatte damals noch ein andres).

Zurück
Oben