WoW Khorium nicht auffindbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
536
#1
Hallo,
ich bin jetzt Pala LV 64 und bin schon auf der ewigen suche nach Khorium?!
hab schon auf Buffed.de auf der Mob Map geschaut und Freunde gefragt
manche meinten: es respawnt immer woanderst?!
aber das kann doch nicht sein?
kennt jemand eine gute stelle wo man gut Khorium abbauen kann?
wär echt sehr nett
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
181
#2
hehe, Nun ja, Khorium kann überall sein, hab es manchmal in der Höllenfeuerhalbinsel oder im Schattenmondtal gesehen. Explizit farmen kannst du das Zeug nicht, eher zufall wenn du das findest. Mach dir also keinen Kopf.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
#3
Jop, Khorium ist ein Glücksfall.
Adamantit und Teufelseisen kann man hingegen sehr gut farmen.
Teufelseisen geht sehr gut auf der HFH - Adamantit in den Zangarmarschen.
Zumindestens auf meinem Server ;)
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.350
#4
hab seitdem ich 70 bin (habe mit dem char 31tage spielzeit auf 70) erst 4 khoriumvorkommen gefunden.

aber kannst mit den anderen dinger bis ganz oben skillen
 

YellowDynamite

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
536
#5
mein Bergbauskill ist ja schon auf 375
es liegt nur an meinem späteren schmiedeskill! für den ich ja dann Khorium benötige
gibt es keine kongkrete stelle an dem das khorium immer mal wieder respwant?

wenn ich dann LV 70 bin werd ich mich internsiv auf die suche (mit meinem Flugmount) nach Khorium machen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top