• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW - Lagg & Absturz

Buttersniper

Lt. Junior Grade
Hi!

Meine Schwester hat sich jetz brandneu WoW runtergeladen - die Testversion. Ist auch alles Glatt gelaufen, bis auf ein Problem: Vom Starten des Spiels an freezed das Bild immer mal wieder so 1-5s ein, irgendwann stürtzt das Programm dann komplett ab.

Hat jemand schonmal was von ähnlichen Fehlern bzw exakt diesen Problemen in Zusammenhang mit dem Game gehört? Wenn ja schreibt mir bitte. :)

PS: Bitte keine Google-Suche-Verlinkungen. Ich weis zwar dass man das auch mühsam suchen kann aber vielleicht kennt jemand das Problem ja. Danke.

Hatte ich ganz vergessen, sorry:

Betriebssystem ist Windows 7, zuvor auf XP hats auch nich hingehaun. Patch ist natürlich der aktuellste. Man kommt meist nicht weiter als Bis zur Passworteingabe, aber die Abstürze geschehen willkürlich, d.h. nicht immer zum gleichhen Zeitpunkt.

Bist du zufällig auf dem Realmpool Blutdurst? Die dortigen Server sind schon seit einigen Tagen/Wochen putt.

Die Server haben nichts damit zu tun das das Spiel abstürzt. Ein Disconnect ist kein WoW Error/Absturz.

ich kenne das probleme

1. HDD schrott

2. spiel falsch instalirt

3. Graka schrott

4.Repair.exe???

Zurück
Oben