@Bohemund
Diablo war um einiges langweiliger als WoW und das beim selben Spielprinzip ;-)
WoW wird wirklich langweilig, aber das nur deshalb, weil es imh zuwenig lvl 70 5-Mann Instanzen gibt.
25-man ist wirklich was für Extremisten. Da kann man Wochen bis Monate drin verbringen ohne einen einzigen Gegenstand zu erhalten, fast wie bei den alten 40er-Instanzen. Noch schlimmer ist, dass man ausserhalb von diesen Raids garkeinen Spass mehr hat, weil es für die Ausrüstung nichts gibt, das ihr gerecht werden würde.
Die Grafik von WoW ist zweckmässig (für Menschen mit schwachem PC) aber nicht wirklich schön. Ausserdem finde ich, dass sie trotzdem zu Hardwarefordernd ist. Mit einer 8800GTX auf 1920 x 1200 hab ich trotzdem Ruckler.
Das Patchlog ist noch das vom letzten Patch ;-)
An alle die was gegen WoW zu motzen haben:
Zum Glück zwingt euch keiner es zu spielen

Warum interessiert Ihr euch überhaupt für diese News? Nur damit Ihr etwas schlecht machen könnt?
Vielen habens nichtmal gespielt und meckern, das ist überhaupt das Grösste.
Wer RPG´s oder MMoRPG´s nicht mag, der braucht zu keinem dieser Spiele ein Wort verlieren.
Wer es teuer findet, der soll mal Freitag und Samstag ausgehen und sehen, was er nur an EINEM Abend dafür bezahlt ;-) Das Beispiel mit den Zigaretten fand ich übrigens auch sehr gut

Ich kenn keinen Raucher, der nicht zumindest eine Packung pro Tag ver(b)raucht, zumeisst sind es zwei. Mein Urlaub hat 270 mal das gekostet, was WoW mich im Monat kostet und ich war 4 Wochen weg

Wobei es bei 6-monatiger Zahlung auch keine 13 Euro kostet.
Wenn jemand Spieler (egal welches Spiels) Kellerkinder nennt, sagt einiges über dessen Selbstbewusstsein aus! Offensichtlich müssen manche Menschen andere schlecht machen, weil sie meinen dadurch besser dazustehen. Nur dass es halt nicht funktioniert...
Es wird mal Zeit, dass Spiele als das angesehn werden, was sie sind. Ein Hobby. Einer liest, der Andere sieht TV (das Schlimmste überhaupt!), Frauen gehen gern spazieren (wie langweilig

) etc., etc., etc.
Wichtig im Leben ist nicht WAS man macht, oder ob andere es gut finden, sondern einzig allein dass man Spass dabei hat und niemand anderem damit schadet.