-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WoW Pet hat keine EP
- Ersteller Gaggi123
- Erstellt am
Technocrat
Banned
Das Vieh ist ja rebellisch! Füttern, füttern, füttern bis es Dich für den besten Freund hält - dann klappts auch mit dem lvln.
|GorE|Priest
Lieutenant
Klueze schrieb:Könnte daran liegen das du auf einem (illegalen) Free-Server spielst? Jedenfalls finde ich deinen Char über die Arsenalsuche nicht.
Für diese Server gebe ich keinen Support![]()
Wonach suchst du seinen Char denn?
das da oben müsste der Pet name sein.
@ gaggi:
das Tier füttern wenn es unglücklich ist (wenn es gelb/rot ist) dauerfüttern bringt nix und oft mit ihm kämpfen/ es nicht sterben lassen.
Das pet krieg nur von gegnern erfahrung von denen du auch erfahrung kriegst, also keine "grauen" mobs angreifen.
Zuletzt bearbeitet:
|GorE|Priest
Lieutenant
@klueze:
Ich will auch garnicht bestreiten das es stimmen könnte ;-) aber an dem namen oben kannst du es eig. nicht festmachen.
Dort steht meine ich immer der Pet name, sollte das nicht der fall sein MUSS es ein ilegaler Server sein da man auf normalen Servern keine Sonderzeichen verwenden kann
Ich will auch garnicht bestreiten das es stimmen könnte ;-) aber an dem namen oben kannst du es eig. nicht festmachen.
Dort steht meine ich immer der Pet name, sollte das nicht der fall sein MUSS es ein ilegaler Server sein da man auf normalen Servern keine Sonderzeichen verwenden kann
Klueze
Commander
Dann ist es bewiesen! Er ist nicht im Arsenal zu finden, was den Grund haben könnte das er unter lvl 10 ist, was aber Aufgrund des PetLvLs nicht möglich ist und zuästzlich weil man vorher die Quest nicht annehmen kann. Daher kann der Name nicht kommen. Da man einem Pet keine Sonderzeichen im Namen geben kann, kann es dieser Name auch nicht sein.
Mail an den Forenadmin is raus.
|GorE|Priest
Lieutenant
Klueze schrieb:Dann ist es bewiesen! Er ist nicht im Arsenal zu finden, was den Grund haben könnte das er unter lvl 10 ist, was aber Aufgrund des PetLvLs nicht möglich ist und zuästzlich weil man vorher die Quest nicht annehmen kann. Daher kann der Name nicht kommen. Da man einem Pet keine Sonderzeichen im Namen geben kann, kann es dieser Name auch nicht sein.
Immer mit der ruhe.
Ich bin mir nicht sicher ob man Pets keine Sonderzeichen geben kann.
Und nur weil du Ihm im Arsenal nicht findest muss es kein Ilegaler Server sein.
Das Arsenal aktualisiert sich nicht Täglich. Es könnte sein das er nicht aufgeführt ist weil es nach der Char Erstellung nich mehr auf aktuellen stand gebracht worden ist,
Naja jetzt funzt es ja , danke nochmal
nach der Antwort gehe ich allerdings auch davon aus, da er ansonsten wohl zumindest kurz wiedersprochen hätte.
Gruß
Priest
mh gut die frage ist was das mit dem foren admin zu tun hat... offensichtlich handelt es sich hier nur um fehlendes wissen wie man das pet handhaben soll und ned mehr. ob das auf einem illegalen server ist oder nicht können wir eignetlich mal ausblenden.
ist es eigentlich illegal auf einem private server zu SPIELEN. also damit meine ich echt nur das spielen nicht das betreiben.
kommt mir nur grad so in den sinn.
ist es eigentlich illegal auf einem private server zu SPIELEN. also damit meine ich echt nur das spielen nicht das betreiben.
kommt mir nur grad so in den sinn.
|GorE|Priest
Lieutenant
ja.
Wenn du dir eine Raubkopie fon z.B. CoD4 machst und damit im LAN spielst ist das auch ilegal.
WoW ist ein Spiel bei dem man sich verpflichtet Monatlich zu Zahlen.
Wahrscheinlich wurde das Spiel ansich nicht mal gekauft man kann dieses ja schon frei Downloaden.
es ist abertrotzdem nicht angedacht es kostenlos auf Privaten Servern zu spielen.
Daher würde ich sagen es ist Ilegal
Wenn du dir eine Raubkopie fon z.B. CoD4 machst und damit im LAN spielst ist das auch ilegal.
WoW ist ein Spiel bei dem man sich verpflichtet Monatlich zu Zahlen.
Wahrscheinlich wurde das Spiel ansich nicht mal gekauft man kann dieses ja schon frei Downloaden.
es ist abertrotzdem nicht angedacht es kostenlos auf Privaten Servern zu spielen.
Daher würde ich sagen es ist Ilegal
Freespace
Lieutenant
Seine Frage wegen dem Pet ist es aber nicht, somit ist die Frage obs nen legaler oder illegaler Server ist angedichtet, da vermutet, auch wenns stark dafür spricht.
Er hat im Prinzip nichts gefragt, was er auch nicht für den original Server hätte fragen können, von daher ists doch okay.
Was seine persönlichen Präferenzen angeht, wo er das ausprobiert, lasst mal andere drüber streiten.
Den Admin dahingehend zu informieren, dass jemand eine Frage zum Gameplay gestellt hat, welche er "anscheinend" nicht am Live Server von Blizzard testet fällt glaube ich nicht in die Kategorie Hacks, Cracks oder sonst was.
Er hat im Prinzip nichts gefragt, was er auch nicht für den original Server hätte fragen können, von daher ists doch okay.
Was seine persönlichen Präferenzen angeht, wo er das ausprobiert, lasst mal andere drüber streiten.
Den Admin dahingehend zu informieren, dass jemand eine Frage zum Gameplay gestellt hat, welche er "anscheinend" nicht am Live Server von Blizzard testet fällt glaube ich nicht in die Kategorie Hacks, Cracks oder sonst was.
|GorE|Priest
Lieutenant
Hab ich ja auch nicht behauptet!
wenn du hoch scrollst wirst du feststellen das ich seine frage beantwortet habe und nichts davon geschrieben habe einen Admin dazu zu holen.
Mir ist es egal auf welchem server er spielt.
ich bin lediglich nebenbei auf die vermutungen von Klueze eingegangen.
Gruß
Priest
wenn du hoch scrollst wirst du feststellen das ich seine frage beantwortet habe und nichts davon geschrieben habe einen Admin dazu zu holen.
Mir ist es egal auf welchem server er spielt.
ich bin lediglich nebenbei auf die vermutungen von Klueze eingegangen.
Gruß
Priest