• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Pet hat keine EP

Ich habe das geschrieben und finde, dass es sich einfach nicht gehört jemandem Support zu geben der etwas illegal "erworben" hat. Ich dachte die Admins teilen meine Ansicht was offensichtlich nicht der Fall ist. Schade aber nicht meine Sache.

@Gaggi123: Wenn du WIRKLICH Spass an WoW haben willst, dann mach dir nen 10 Tage Gästeaccount auf nem offiziellen Server und probier es dort aus. Du wirst nie wieder auf nem Free-Server spielen wollen. Kann dir Anetheron empfehlen ;)

|GorE|Priest schrieb:
Hab ich ja auch nicht behauptet!
wenn du hoch scrollst wirst du feststellen das ich seine frage beantwortet habe und nichts davon geschrieben habe einen Admin dazu zu holen.
Mir ist es egal auf welchem server er spielt.
ich bin lediglich nebenbei auf die vermutungen von Klueze eingegangen.

Gruß
Priest

Mein Post ging auch nicht gegen Dich oder sonst jemanden und ich denke ich habe ihn so allgemein gehalten, dass ich niemanden konkret angesprochen habe. ;)

Klueze schrieb:
Ich habe das geschrieben und finde, dass es sich einfach nicht gehört jemandem Support zu geben der etwas illegal "erworben" hat. Ich dachte die Admins teilen meine Ansicht was offensichtlich nicht der Fall ist. Schade aber nicht meine Sache.

Ich würde das nicht so eng sehen, außerdem hat er um keine spieltechnische Problemlösung gefragt, sonders eine Gameplayfrage gestellt, die auch jederzeit ein anderer Spieler hätte stellen können, der am Live Server spielt.
Jetzt freut sich vielleicht gerade ein anderer Spieler diesen Thread gefunden zu haben, weil er die Info auch braucht. Dem hast jetzt indirekt auch Support gegeben, vl ist das aber auch einer ders mit dem Live Server nit so genau nimmt. Wer weis, daher würde ich jetzt nicht gleich bei jedem Verdacht 1. Leute Account daten Checken und im Foum outen, weil das kann genauso dir passieren ;)

Zurück
Oben