Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Rolle der Auferstehung kann man jemanden werben, derjenige bekommt dann 10 Tage Gratis Spielzeit auf seinen inaktiven Account. Wenn der geworbene einen Monat Spielzeit kauft, erwirbt der Werber diese ebenfalls. Und das umsonst.
sie garantieren war nur deinen account bis zu einem halben Jahr aufzuheben,aber ich kenne keinen der nicht problemlos seinen Acc auch noch nach Jahren reaktivieren konnte.
edit: Rolle kann glaub ich 2 mal/Tag von jedem aktiven WoW Acc "benutzt" werden
Heute ist noch eine Offen. Morgen gehen dann halt wieder zwei
Schreibt mir nur, ob ihr vorhabt ein Abo einzurichten, denn wenn ja, erhalte ich ein Mount und ich muss im vorhinein auswählen, welcher Char das Mount im Fall der Aboeinrichtung erhält ^^
ich muss echt sagen, dass es eine sehr gute idee von blizzard ist, sowas anzubieten.
da bekommt man cata und einen char free auf lvl80.
hab gestern gleich mal meinen main auf 82 gelevelt. die quests sind um einiges besser als früher gestaltet, manchmal muss man zwar noch oft hin und her und hin und her, aber ist verschmerzbar.
dann gleich mal nen mage erstellt und direkt auf lvl80 gepusht. man hat sogar den schnellen flugreiterskill + mount bekommen.
ich kanns allen empfehlen, sich eine zuschicken zu lassen und bissl zu zoggn.