• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW: Rolle der Auferstehung

Ship

Lieutenant
Hallo, ich suche jemanden der für mich die Rolle der Auferstehung benutzt.

Wäre schön wenn sich einer findet.

Wenn ihr meine eMail wissen wollte, schreibt mir bitte eine PM.

Edit: Es geht um World of Warcraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die wollen uns wirklich weismachen, dass sie die riesen Konkurrenz von SWTOR nicht fürchten...lol.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich nun erledigt. Danke nochmal für die Hilfe

rockB4R^ schrieb:
Und die wollen uns wirklich weiß machen, dass sie die riesen Konkurenz von SWTOR nicht fürchten...lol.

Ja, weil es das Angebot schon seit Langem gibt.

Gratuliere übrigens zu einer Fehlerdichte in nur einem Satz, die durchaus beeindruckend ist - sowas schafft nicht jeder!

Oh nein, die Rechtschreibpolizei.

hat mir jemand so eine rolle der auferstehung? :rolleyes:

mein account ist schon seit jahren stillgelegt. meint ihr, den gibts überhaupt noch zum reaktivieren?

sie garantieren war nur deinen account bis zu einem halben Jahr aufzuheben,aber ich kenne keinen der nicht problemlos seinen Acc auch noch nach Jahren reaktivieren konnte.

edit: Rolle kann glaub ich 2 mal/Tag von jedem aktiven WoW Acc "benutzt" werden

Die 6 Monate beziehen sich auf die Chars, wobei ich bisher von keinem Fall gehört habe, wo sie wirklich gelöscht wurden.

Der Account wird hingegen nicht gelöscht.

Ich glaube die haben das aktualisiert, 1 Tak inaktivität reicht mittlerweile. Bei bedarf kann ich auch noch jemanden werben

Ich kann Rollen verschicken ;)

Also PM wenn ihr wollt.

Heute ist noch eine Offen. Morgen gehen dann halt wieder zwei ;)

Schreibt mir nur, ob ihr vorhabt ein Abo einzurichten, denn wenn ja, erhalte ich ein Mount und ich muss im vorhinein auswählen, welcher Char das Mount im Fall der Aboeinrichtung erhält ^^

Wiesn das mitm Cata Upgrade? ist es egal ob man vorher nur classic oder wotlk hatte?

Ich hab meinen Classic/BC account mit der Rolle aktiviert. Jetzt habe ich Lichking + Cata + 7 Tage Spielzeit bekommen :).

gerade jmd online der mir so ne rolle schicken könnte? :)

danke, hab bereits eine erhalten.

ich muss echt sagen, dass es eine sehr gute idee von blizzard ist, sowas anzubieten.
da bekommt man cata und einen char free auf lvl80.

hab gestern gleich mal meinen main auf 82 gelevelt. die quests sind um einiges besser als früher gestaltet, manchmal muss man zwar noch oft hin und her und hin und her, aber ist verschmerzbar.
dann gleich mal nen mage erstellt und direkt auf lvl80 gepusht. man hat sogar den schnellen flugreiterskill + mount bekommen.

ich kanns allen empfehlen, sich eine zuschicken zu lassen und bissl zu zoggn.

Zurück
Oben