• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Start bricht ab

• Ersteller Ersteller griebe
  • Erstellt am Erstellt am
G

griebe

Gast
Brauche ganz dringend Hilfe: Habe WoW schon neu installiert repariert(tool in wow) alles einfahc gemacht, aber es geht trotzdem nicht
es startet also der launcher und dann klicke ich auf spielen und es läd als auch sanduhr zu sehen unter prozess steigt cpu auslastund und wow.exe ist da doch dann nach 4-5 sek alles weg wie als wenn ich es nie gestartet hätte.

das steht im log:

Config file D:\Games\World of Warcraft\WTF\RunOnce.wtf has no "SET locale" entry
Launcher version 1.6.3.280

Fetch version information from eu.version.worldofwarcraft.com (http://80.239.148.129/update/PatchSequenceFile.txt).

Received version information from http://80.239.148.129/update/PatchSequenceFile.txt.
No update is required.

brauche hilfe!

in anderen foren finde ich nichts

AW: Hilfe!!! Mein wow startet aber bricht dann ab!!!

ein paar Infos zum System wären gut

ach ja, und geh mal in den normalen WoW Ordner, starte dort die wow.exe und nicht den launcher, vielleicht hilft das

hab ich doch schon und sys is : x2 5200+ 1950pro 2gig ocz aba daran liegts ned des weiß ich ging ja davor au schon ca 4 monate^^

Den Add-ons Ordner mal zum Versuch löschen bzw. raus ausm WoW Ordner ziehen.

griebe schrieb:
Config file D:\Games\World of Warcraft\WTF\RunOnce.wtf has no "SET locale" entry
Aufgrund der Zeile würde ich den WTF Ordner mal aus dem WoW Ordner Herauskopieren/löschen.

Der Ordner beinhaltet alle deine persönlichen Einstellungen wie Grafikauflösung, Tastaturbelegung und auch alle Einstellungen von Addons. Wenn der Start danach funktionieren sollte, würde ich versuchen den Unterordner \WTF\<DeinAccountName> zurückzukopieren.

ich hab das problem....mein direct x9 war crappy....
musste es neu installieren...aba danke für eure antworten noch so spät am abend (für zogga ja kein problem)
widda mal ein beweis das cb foren einfach nur klasse sind, schnelle antworten und viele möglichkeiten..

Grafiktreiber und DX Neuinstallieren hilft in der Regel fast immer, hatte auch immer wieder mal mit unterschiedlichen games schwierigkeiten und eines von beiden hat eigentlich immer geholfen(außer es war wirklich mal ne fehlerhafte installation)...

Nächstes Mal bitte im richtigen Unterforum schubsen. Dein Thread wird auch nicht dringender oder mehr beachtet indem Du ihn mit vielen Ausrufezeichen schmückst - eher im Gegenteil.

*schubs*

Zurück
Oben