[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Drarlor

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.619
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Hmmm, es gab eigentlich noch gar keinen Releasetermin zu Wrath of the Lich King. Nur Vermutungen für Ende März.
Ähm... noe! Erst mal kommt noch der Patch 2.4. Da würde ich auch etwa Ende März tippen. Und dann sicherlich noch mal zwei bis vier Monate bis WotL. Denn an dem Patch hängt einiger Content. Da wäre zum einen die Season 4, sprich man möchte sicherlich den Spielern noch die Gelegenheit geben, die Items zu erringen. Zum anderen möchte auch das Sunwell Plateau gespielt werden und hier werden die letzten drei Bosse ähnlich AQ erst nach einem realmweiten erfüllen einer bestimmten Voraussetzung freigeschaltet.

Ich denke Herbst/Winter 2008 ist realistisch!

Hier noch die Links zu meinen Chars:

Lokì - Versträker Schamane
Drarlor - Ehem. SP, jetzt Hybrid-Heil-Priester


Ist hier eigentlich jemand von Dethecus im CB-Forum aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:

DragonIce

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Ich habe Ende März nicht dementiert sondern lediglich erwähnt, dass darauf spekuliert wurde.
Ich halte Sommerferien für realistisch, da haben die meisten Kinder doch 6 Wochen frei und viel Zeit zum WoW spielen :)
 

Drarlor

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.619
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Als ob Blizzard seine Entwicklung an den deutschen Sommerferien orientieren würde... die Vorstellung ist ein wenig lächerlich. Abgesehen davon interessiert es Blizzard eher weniger ob da viele Kinder spielen können oder nicht. Die Accounts laufen schließlich auch während der Schulzeit!

Von technischer Seite kann ich mir eher vorstellen, dass Blizzard eine geringe Frequentierung der Server lieber ist, wenn sie das Addon einführen. Vor einem Jahr waren die Server jedenfalls hart am Limit.
 

Exceed

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
258
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

@ DragonIce
Ich denke auch Sommerferien...
Denn wenn es Anfang der Sommerferien rauskommt, wird es über den Ladentisch gehen wie warme Brötchen ;)

MfG Exceed

P.S. @The_1st_Knight

Das die Server am Ende waren, das stimmt wohl xD
 

Drarlor

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.619
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Es wird definitiv nicht anfang der Sommerferien! Welchen Sinn sollte es haben einen großen Content-Patch zu bringen und 2 Monate danach ein AddOn auf den Markt zu werfen? Abgesehen davon beginnt mit Patch 2.4 die Season 4.

Außerdem sind deutsche Schüler nicht die einzigen WoW-Spieler... ich persönlich kenne kaum noch einen, der noch zur Schule geht und WoW spielt. Die meisten mit denen ich InGame zu tun habe, gehen einer geregelten Arbeit nach und haben von der Sommerferien gar nichts!
 

Exceed

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
258
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Ja, aber mittlerweile tendiere ich eher auf September / Oktober.
ka warum aber ich denke es halt einfach ;)
Naja schreibt mal fleißig weiter.

MfG Exceed
 
Zuletzt bearbeitet:

Drarlor

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.619
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Nach dem letzten Blue Post zur Season 4, wäre ich auch da nicht mehr so optimistisch. Schließlich wurde nun offiziell bestätigt, dass die S4 _nicht_ mit Patch 2.4 beginnt. Wahrscheinlich erst mehrere Wochen danach. Und wieder geht ein Monat ins Land. Sicherlich wird es auch noch eine große Testphase des Addons geben, bevor es Live geht. Ich halte daher Anfang 2009 für gar nicht mal so unrealistisch. Wäre terminlich auch passend zwei Jahre nach BC.
 

|GorE|Priest

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
999
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

@ The_1st_King:

Ja Ich spiele auch auf Dethecus ;-)
Allerdings werden wir ingame wohl nicht chatten können da ich au fAllianz seite spiele ;-)
 

DragonIce

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Um mal wieder afs Kernthema zu kommen:
Hab gestern mein ersten Char auf Level 70 gebracht. Sofort mit meiner Gilde Schattenlabyrinth
aber bis auf Übergangsschultern nur "Crap" gedropt :(
 

Exceed

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
258
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

@DragonIce
Erstmal ein dickes Gratz an dich :)
Ich weis noch wie es war mit dem ersten 70er. Das war noch richtig geil.
Mittlerweile ist es Standart geworden...

Mir graut es schon davor, die ganzen 70er auf 80 zu bringen -.- da habe ich mal gar keine Lust drauf.

Das mit deinem Equipp geht jetzt recht fix. also ich habe mit den meisten Chars schon fast genug Arenapunkte um mir direkt Season 4 kaufen zu können.... habe mir halt kein Season 3 geholt, aber dafür habe ich dann sofort Season 4. So kann man das natürlich auch machen ;)

MfG Exceed
 

DragonIce

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Hehe, naja ich bin zwar nicht jubelschreiend durch die Bude gerannt aber mal fühlt sich doch ein wenig erleichtert ;)

Ich freu mich den 70er auf 80 zu bringen. So kann ich locker alleine mal in alle Instanzen aus Azeroth und SW reinschauen. Und die Weltenbosse kriegt man auch mal zu Gesicht oder Mount Hijal, etc.

Und auf PVP steh ich garnicht. Also D3-Set erraiden und ab nach Karazhan :D
 

Exceed

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
258
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Jo das stimmt wohl;)
Aber 70 auf 80 wird wieder elendig lange dauern. Das regt mich jetzt schon auf...
Aber wieder lustig wenn die ersten grünen Sachen weider besser sind als die letzten Epischen.

Naja mal schauen wies wird. :D

MfG Exceed
 

|GorE|Priest

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
999
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

angeblich soll der unterschied der items ja dieses mal nicht so krass sein....
aber das bezweifel ich auch noch ;-)

Ich (Heal Pala) hab mit nem kumpel (off Warri) diese Woche n Arena Team gegründet wir haben mächtig aufn sack gekriegt bisher.
War zwar nicht anders zu erwarten da wir beide nahezu keine PvP erfahrung haben udn dazu noch kein PvP / Raid equip sondern einfach nur das 0815 zeug aus den 5er inis und quests... .
aber ich hätte zumindest damit gerechnet das man auf ein paar teams trifft denen es wie uns geht^^

aber nein nahezu nur gruppen mit full s3 ;-P
war irgendwie net so lustig
 

DragonIce

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Ich hoffe dass es nicht so easy ist an Epische Items zu gelangen wie in BC.
Da kann ja wirklich jeder an T4 und T5 Teile kommen ohne sich groß anzustrengen.
Und ich hoffe die tun viel für den Ingenieur.
Der Beruf hat kaum Anreize ihn voll auszuskillen für ein riesen Haufen an Ressourcen (der mir mittlerweile locker die Kohle für ein Episches Flugmount eingebracht hätte)

Es gibt auch von Blizzard eine nette Seite zum Patch 2.4 -> Wut des Sonnenbrunnes
 

Exceed

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
258
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Joa, @|GorE| Priest Es gibt kaum noch Leute die Arena gehen, die kein Season equipp haben.
Aber mal so ein Tipp am Rande, farm die stink normale Ehre in den normalen BG´s und kauf dir davon Season1.
Das ist so gepatcht worden. ;)

Und @ DragonIce Ich hoffe auch das es mehr für den Ingi gibt, denn der Beruf an sich ist ja eigentlich recht geil, aber ab BC gab es nichts wirklich dolles mehr dafür. Mit 60 gab es da noch richtig geile Sachen, aber mit 70 is des net mehr so dolle. Ich nutze auch nur noch die Granaten zum stunnen. Mehr kann ich davon zur Zeit net gebrauchen. Naja, mein Krieger is ja nu S3 komplett, also kA was ich noch machen soll :p

MfG Exceed
 

|GorE|Priest

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
999
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Joa, @|GorE| Priest Es gibt kaum noch Leute die Arena gehen, die kein Season equipp haben.
Aber mal so ein Tipp am Rande, farm die stink normale Ehre in den normalen BG´s und kauf dir davon Season1.
Das ist so gepatcht worden. ;)
MfG Exceed
Danek für den Tipp.

Das hatte ich auch eig. vor.
aber ich kann mich irgendwie nichts dazu auf raffen....
das ständige farmen geht mir echt auf gie nüsse^^.
noch dazu kommt der Frust den ich mit meinem mage hab....
bin total crap equipt in der hinsicht auf Kara und Heros.
Aber normale Innis will auch keine sau mehr gehen.....

Was mich allerdings gestern in der arena gewundert hat.
Ich spiele mit einem Furror Warri zusammen der genau wie ich 0 abhärtung und PVP equip besitzt und wir haben n team abgezoggen das aus nem full s3 warri und nem full s3 schurken bestand... 0.o

Ich meine ich weiß das heal was ausmacht.... aber so viel?
 

sebi007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
656
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Nicht nur die Heilung und dein Gear, nein auch der Skill macht in der Arena die entscheidenden Unterschiede aus.
 

_Blake_

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.035
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Ich oute mich jetzt einfach auch mal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&n=Schamandalie

Der passionierte WoW Spieler wird bestimmt erkennen, dass ich hauptsächlich arme kleine Hordlinger verkloppe :)

Und in der Arena gibt es eigentlich noch genug Leute die kein Equip haben und auch damit kann man Spass haben, wenn man sich erstmal in dem Rating-Bereich befindet, indem sich diese Spieler befinden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top