• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

gut. hast schon recht das man mit nemm pyro krit nicht zwangsmässig einen umhaust. wobei auch mit kara equip viele noch ned über die 10 k marke erreicht haben und als fernkämpfer schon gar nicht. so btw hunter etc werden unbuffed auc nie an diese marke kommen die haben 7k und aus ist und wen da der pxro kritet und noch ein feuerschlag nachgeschoben wird is aus.
ehm lol. wen der mage seine CD's weg hat ist er ma ne weile opfer? ich weiss ja ned was du für mage's kennst aber wen sie ihre klasse im pvp beherschen dan hauen die uach so manchen weg auch ohne ihr CD's.
ehm und du kannst den kampf zwischen mage und shami ned vergleichen... shami ist der mage killer schlecht hin. erdungstotem und ein gut gesetzer erdschock und sense ists mit dem castdmg, wobei mit genug skill der mage auch da noch siegen kann.
was die HM's angeht.. es is wohl so das zerstörung eine recht beliebte skillung ist in allen contents aber du unterschätz das potential eines gebrechen HM's. Es ist ähnlich wie beim hunter. solange der ned T5 aufwärts hat und eine entsprechende anzahl ATP macht der mit beastmaster mehr dmg als mit treffsicherheit. ähnlich beim HM. wen du als HM um die 1000+dmg hast, lohnt es sich auf gebrechen zu skillen weil dan ticken deine dot's richtig übel.
ach und was du wegen dem magen und dem dmg austeilen gesagt hast muss ich dir zustimmen. sind schon lange nicht mehr die DMG nummer eins auch wen ichs etwas unsinnig finde. aber joa. also generft werden müssen die sicherlich nicht eher im gegenteil..

EDIT: der imp hat nichts mit der zerstörungs oder gebrechen skillung zu tun.. den können beide eben noch mit 3 punkten skillen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Naja, aber ich habe mit miener 2300 Wertung schon so mansche krasse Leute gesehen...
Ich kennen nen Mage, den habe ich noch NIE gegen einen Schammi verlieren sehen. Da sind wir dann wieder beim Skill.
Der haut so übel rein. Kennt wer von Euch Vurtne? So spielt der auch. Das ist übel.
Selbst als der noch boonequipp hatte, hat der S2 Leute weggehauen. Als ich mal mit dem BG war, kamen 2 S3 Leute an und er meinte: lass mich machen.
Wie es ausging habe ich gesehen... Mage 50% HP und die S3 Leute konnten den FH besuchen.

MfG Exceed
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

bg is wieder was anders. je nach situation halt aber das dauert das auszuführen..
aber du ein kumpel von mir amacht mit blau equip in arena 2 auf einma weg und so zeugs also ja.
und nur weil shami die ultimative klasse gegen mage is muss es nicht heissen das man dan zwangsmässig gewonnen hat gegen mage wen man shami ist..
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Das habe ich ja auch nicht gesagt oder?
Ich habe nur gesagt, das ich nie gesehen habe das er mal gegen nen schammi verloren hat. Mehr habe ich ja nicht gesagt :>

MfG Exceed
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

wollts nurncoh ma erwähnt haben ;)
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Joa, war ja auch nicht verkehrt ;)
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Wer spielt denn bitte auch mit Kara Equip PvP? Das war nur ein Vergleich um zu verdeutlichen, dass schon in PvE Equip ein einzelner Pyro nicht ausreicht um einen umzuhauen. Da man jetzt aber S0, S1 und mit Season 4 S2 hinterher geworfen bekommt, hat in der Arena kaum noch jemand unter 10k HP.

Ich sprach auch von "3-Minuten-Mages" und nicht von Magiern im Allgemeinen. Mir ist vollkommen klar, dass ein Eismage meinen Schamanen einfach so umhaut. Ich komme schließlich nicht wirklich an ihn ran. Nur leider sind die 3min-Magier grundsätzlich Arkan/Feuer. Und wenn er den Instantpyro skillt, dann fehlt ihm schon mal das Drachenodem. Und was macht er wenn sein Pyro für'n Po war? Diese Skillung ist in der Arena aus gutem Grund unterrepräsentiert. Es ist einfach zu unsicher. Mal klappts und mal klappts nicht. So kommt man nicht wirklich an Punkte. Mit dem Eisblock haben diese Magier zwar etwas an Überlebensfähigkeit gewonnen (so sinnfrei ich es auch finde einem FEUERmagier einen EISblock zu geben), aber das allein macht es eben noch nicht aus.

Und klar Ticken die DOTs von Hexenmeistern heftig, wenn du viel Spelldamage hast. Trotzdem wirst du nie an den Schaden eines genauso gut ausgerüsteten Destros ran kommen. Ob da jetzt Feuer oder Schatten die bessere Spielweise ist, da scheiden sich noch ein wenig die Geister. Kommt auch immer auf die Gruppe an. Ist ein Feuermagier dabei, der Versengen auf den Mob/Boss macht, profitiert natürlich der Feuer-Destro imens. Hat man allerdings Schattenpriester dabei, supportet man diese mit dem Imp. SB auch massiv gut, was sich dann wieder auf das Mana und damit den Schaden in der Gruppe auswirkt. Außerdem wirst du als Gebrechen-Hexer nicht nur SPs spammen, sofern deine DOTs oben sind. Da findet auch mal ein Lifeleech den Mob, weil sich ein solcher Hexer eben dadurch auszeichnet, dass er weder Heilung braucht noch Manaprobleme hat.
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Ok das m,it dem Hexer stimmt wohl. Wobei ich sagen muss, das 3Minuten Mages trotzdem heftig sind.
Es gibt zum Beispiel ein Schmuckteil, das jemand von meinem Server an hat, das alle abklingzeiten abbrechen...
So gesehen kannste damit 2 spontanpyros raushauen.
Der Nachteil daran ist halt nur, das du in dem Fall von einem Schmuckteil abhängig bist.

Aber Frost-Mages sind halt schon heftig, weil man nicht so wirklich an sie rankommt.

MfG Exceed
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

So ein Trinket kenn ich nicht! Da einen CD-Reset sowohl Schurken als auch Magier können, glaube ich nicht dass es eins gibt. Wäre zu heftig wenn ein Schurke drei mal am Stück AR hätte. Poste mir ne Item ID oder Namen, sonst glaube ich dir kein Wort. Gewöhnlich versuchen Mages eigentlich einen normalen Pyro zu machen und sofort den zweiten hinterher zu schieben, weil einer einfach kaum noch Auswirkungen hat.

/edith sagt: Ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt und kein solches Trinket gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

ein solches trinket kenne ich auch nicht!
Allerdings kenne ich auch nur im frost baum des magiers die möglichkeit die cooldowns zu unterbrechen.
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Hunter haben im Überleben-Baum ebenfalls die Möglichkeit alle Cooldowns auf null zu setzen!
Das geht alle 5 Minuten einmal
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Ja, habe grade mit dem kerl geredet, der das trinket hat, der meinste: das war ein einzeigebug als das neue patch rauskam... war ein patshfehler der das Trinket "Stundenglassand" falsch angezeigt hat. Also sry für dir falsche Info :(

MfG Exceed
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Stimmt Jäger hatte ich vergessen. Noch ein Grund dass es ein solches Trinket nicht gibt!

Es gibt auch kein Trinket namens "Stundenglassand". Das ist ein Item das in BWL droppt. Warum sollte es ein Anzeigefehler bei einem solch alten Item in einem neuen Patch geben. Ich glaube der hat dich mal ordentlich auf die Schippe genommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

@ The_1st_Knight:
Du spielst Aktiv auf Dethecus Horde oder?

Wie sind denn eure AH Preise für Urmacht & Co?
Vielleicht kann man ja über das neutrale AH n paar schnäppchen machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Ich gucke nachher gleich mal... :-)
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Grade nochmal nachgesehen, wei es genau heist... stundenglas des entwirrers heißt es genau.
Denn, das hatte ich mit meinem Krieger auch noch vor kurzen... daher weis ich das es das gibt...


MfG Exceed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Sy wenn ich nu auch mal meine Senf dazu gebe, aber seh ich in der Arena nen 3 min Mage, weiß ich genau, das das Spiel für unseren gunsten aus geht.

Zu S1 zum Teil auch S2 wars ziemlich böse, aber seit S3 sind die nur nochn Witz.
Da laufen doch fast alle mit 400+ abhärtung rum, wenn der Pyro da mal kritisch treffen sollte, isser trotzdem ein Witz.

Da hat The_1st_Knight volkommen recht.

Das wichtigste aber ist, das Kälteeinbruch den Feuermages fehlt, wodurch sie die größten Opfer sind, die es in der Arena atm gibt.
Ab 16xx sind die 3min Nobos eh ausgestorben:evillol:
Ele+3minMage war mal ganz gut, hab schon ewig keinen mehr gesehen.

btw link mir doch mal bitte deine Char mit ner 2300er Wertung pls.
Nicht zufällig ein Dudu *kotz ?


Grüße
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

nee, kein Dudu.. mein Krieger, wie auf der ersten Seite der Link gepostet, war vor kurzem 233 Wertung, sihste daran, weil er S3 ist...
Aber, weil ich kaum noch on bin atm wegen Schule usw. isser in der Wertung logischer Weise gefallen.

MfG Exceed
 
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Da mein Schami zufälligerweise auch das Stundenglas hat, kann ich mit Gewissheit sagen, dass weder ein Anzeigefehler noch jemals eine solche Funktionalität zur Verfügung stand. Das Item hat mittels Proc bei einem Krit die AP erhöht. Das war noch nie anders.

Tja ob nun Dudu oder Krieger spielt dabei eigentlich keine Rolle. Mit einem Dudu zusammen bilden diese nämlich mit die erfolgreichste Kombo in der Arena. Guckst du hier! Und warum fällt die Wertung wenn man nicht spielt? *hust*

Btw. hat mal einer die Gladi-Sachen für Priester gesehen? War neulich mit nem Full-S1 + PvP-Epics equipten Priester in ner Ini. Nicht ein Punkt Willenskraft auf dem Equipment... und die Leute glauben echt sie sind gute PvEler. Bin fast verzweifelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben