• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Jungs ich hab mal ne Frage.
Steht eig. irgendwo viel Ehre das S1 Set noch kostet wenn die neue Saison anfängt? bzw wie viel ehre S2 kosten wird?

Gute Frage. Ich bin mir nichtmal sicher ob S1 dann überhaupt noch angeboten wird - wäre doch irgendwann ziemlich unübersichtlich, oder nicht ?

S2 wird dann soviel wie das jetzige S1 kosten.

Nein, S1 wird es auch noch geben. Der Vater eines Freundes is GM daher weis ich das.
ABER S2 wird nicht sofort zum Verkauf stehen, das kommt erst etwas später.
@GorE Der Skill, wie du mit deiner Klasse umgehst ist in der Arena richtig wichtig;) Nur so als Tipp.
Ich habe anfangs mit mienem Mage auch Season 2 Leute abgezogen, obwohl ich auf 70 noch grünes Equipp hatte...

Was Ingibomben mit Stunn alles so bewirken können, wenns um gegnerische Heals geht ;)

Wenn Fragen zur Arena sind, FRAGEN! :D

MfG Exceed

zum Thema S2 für Ehre, muss ich Exeed wiedersprechen.

die S1 Teile werden komplett wegfallen, und die S2 wird für die selben Ehre-Preise wie jetzt S1 kosten.

Ich freu mich schon auf Season4 wenn dann die Warries nur noch 5x zuhauen müssen um meinen 430 resil Schurken wegzunuken. (mit crit luck natürlich) 14x Dps waffen :freak:
Das wird pööööööööse.

@Mac_Leod
Ja stimmt, ich hatte mich vorher vertan. Sry Leute, war mein Fehler. Ich hatte was falsch verstanden beim lesen xD

naja, schreibt mal fleißig weiter;)

MfG Exceed

dafür hauen schurken stoffiesunter umständen instant weg ohne das sie sich bewegen können. hab mich da auch schon aufgeregt das mein shami von irgendwelchen witzbolden verhauen wurde und er sich keinen meter bewegen geschweige den eine fähigkeit einsetzen konnte..

Jo das stimmt, Schurken sind was das betrifft, ganz klar im Vorteil, aber hast du einmal nen Schurken in der Mangel, bekommste den locker down. Es sei denn, der hat richtig Skill mit seinem Schurken, und haut net sofort all seine CD´s raus. Aber ich habe auch schon gesehen, wie ein Schurke in Arena in 3 Sek Down gegangen ist. Es gibt schon krasse sachen. Pyroschlagcrit.... Dann der Feuerstunn..... Dann Spontanpyro...und noch Feruerschlag, und down war er.

MfG Exceed

also wen der pyro kritet und der noch einen feuerschlag nachschiebt dan bruchts ned noch nen instanz pyro ausser der is noob equipt und geksillt und macht 3 krti oder so. also ich kenne leute die haben mit einem krit von dem den gegner gleich umgelegt. also ja von dem her.. 6-8k sind da schon möglich

Ja, das stimmt wohl xD
Naja, aber hab das halt schon erlebt :P Mages sind high end vom dmg her... das is so krank.
Naja, gucken ob er bald genervt wird. Wäre schade um meinen Mage, aber Mage is nun mal zu IMBA.
Aber wie findet Ihr den derzeitigen DMG vom Schurken? also ich finde das ist fast der gleich wie zu 60er Zeiten... oder nicht?!
Oder allgemein der DMG der anderen Klassen? Also ich finde Eleschammis IMBA was den DMG angeht.
Doch am kranksten sind die Hexer mit Ihren Dots oO ... Das finde ich ja mal so hammer hart. :P
;)

MfG Exceed

Zuletzt bearbeitet:

also im pve finde ich den mage überhautp ned imba. er macht zwar recht ordenltichen dmg aber ansich dafür das er die ultimative dmg klasse sein soll muss ich sagen find ich s doch etwas wenig. im pvp ist es rein skill abhängig wne du ihn im griff hast reisst du was wen nicht haste schon von vorneweg verloren.
hunter können den dmg mittlerweilen mit totstellen etc viel besser rüberbringen da sie nsich keine aggro porbs haben wen sies etwas klugmachen. können dazu noch CC und haben ein pet das nochma dmg macht und im pvp extrem lästig werden kann...
eleshami's sind von ihrem zweitletzten skill abhängig der ihnen einen zusätzlichen gratisschlg erlaubt der 60% vom dmg des vorhergehigen macht.
hexer hauen recht um sich. haben halt den vorteil das wen man seine 1k spelldmg hat und auf gebrechen skillt kann man alles zu doten und nachher nen bierchen zischen gehen und man macht immernoch max dmg an 5 targets( zum beispiel).
schurken sind was singeltargets angeht immernoch die beste wahl. machen da drauf immernoch tierischen dmg wen man ihn wirklich im griff hat. kenne das zumindest aus dem pve.
mh ja warri hat den vorteil das man ihn pushen kann mit atp etc das er extrem geilen aoe dmg machen kann mit wirbel und spalten. reinrennen das zeugs rumhauen und die mobs fallen um wie strohhalme. mage kann man halt wieder nicht so pushen ergo ist er da extrem im nachteil.
bei den anderen klassen druiden priester z.B geht e häufig um den support. druide stellt ne aura zur verfügung priester reggt mana udn bei bedarf health. wobei beide ihren dmg machen können jedoch denke ich nicht so viel wie die "richtigen" dmg klassen. wobei ich es zum teil sowieso lustig fidne das blizzard manchmal das gefühl hat so jetzt müssen alle klassen dmg machen können wie die hohlen etc und dan alle priester pala's druide shami's das gefühl haben das sie jetzt auch dmg machen wollen bis sie dan ma wieder etwas runterkommen ^^
was den pala angeht kan ich ned viel sagen. mir gefällt er immernoch am besten als healer ;) aber geht zum teil auch wieder unter das obige. vor BC hab ich leute getroffen die gemeint haben das nach BC nicht mehr de rkrieger tanken wird sondern der pala weil der dan viel besser ist. hauptsächlich basierte diese aussage darauf das der pala dan uach spotten kann. aber joa das ist ein anderes thema.
wäre aber auch eine interessante frage. was findet ihr die besseren tank? Das althergebrachte den deff krieger, der seit BC deutlich besser gewordene feral Druide oder der neuling Paladin`?

Also ich finde Defftank und Dudu am besten. Pala mag ich garnicht, wenn nur als healer xD
Den Pala mag ich garnicht mehr leiden, weil es halt ein Pala ist. xD
Macht kein DMG, noch nicht mal so ein bisschen... habe mit mienem Schurken nen S3 Pala umgehauen ohne auch nur 500 HP zu verlieren... Da stimmt dich was net, wenn man S3 schwert hat und ich nur Dmg von der Weihe bekomme xD

Aber ok darüber könnte man nun diskutiren x.X

MfG Exceed

@Exceed:

Darüber lässt sich streiten! Ich Spiele, wie du vll. gesehen hast, einen heal Pala, aber ich kenne defenitiv auch einige Palas die PVE mehr Dmg rausdrücken las magier / Schurken.
PvP hab ich das ganz noch nicht getestet.

@Nemoc:

Es kommt drauf an.
Meine erfahrungen bisher waren so das der Pala am besten die Aggro hält wenn viele gegner da sind.
der Krieger gut bei 2-3 gegnern die Aggro halten kann.
und der Dudu am besten für einzelne gegner geeignet ist.
Allerdings trifft das natürlich nicht auf jeden zu!
Das Talent des Spielers hinter dem Char macht den Großteil aus!

Naja, es liegt dann eher daran, das ich noch nie einen solchen Pala gesehen habe oder? macht ja Sinn ;)

Aber Healpalas sind schon geile Heiler, darüber lässt sich aber definitiv nicht streiten ;)

MfG Exceed

@gore: ist nicht gnaz so. paladine können von mehreren mobs gut aggro halten. ohne frage aber liegt halt an der art wie sie tanken. bei einzelnen mobs oder wen sie second machen müssen sind sie jedoch wieder recht ungeignet finde ich. um ein ziel halten zu können ist der deff tank dem druiden in nichts nach. eher vorraus. der springende punkt ist das du raidtechnisch bei bossen etc als druide viel mehr dmg frisst als deffwarri da er das schmettern zu einem grossen teil verhindern kann, blocken parieren etc. was drui ned können und nur mit rüstung gutmachen können was aber nicht wirklich ein ausgleich ist.
also ergo..um viele mobs zu tanken ist der pala durchaus predistiniert, wobei warri und druide das auch hinkriegen mit etwas mehr aufwnad. um ein ziel zu tanken ist der deff warri meiner meinung nach ungeschöagen. auch in raids für bosse u.a. weil er weniger dmg frisst zum grossteil als der pala.
wen es darum geht schnell aggro aufzubauen ist der druide der beste. er kann schneller aggro aufbaune auf kurze zeit und halt als second 2 weil er gut uach mdg machen kann in der zeit in der er nicht tanken muss.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :D

Aber ich finde den Pala trotzdem nicht mehr so dolle.
Als Healer finde ich sie imba, aber net als Tank.
Da bleibe ich lieber bei der alten Schule: Krieger und Dudu.

MfG Excced

Muuuh diese ganzen Verallgemeinerungen. Da wird mir ja schon fast schlecht.

Paladine machen keinen Schaden?
Wenn du schon mal einen Retri an dir dran hattest, der seine Klasse spielen konnte, dann wirst du das definitiv nicht mehr so großspurig umherrufen. Im PvE sind Retris auch ziemlich gute DDs und entfalten erst mit mehreren Melee-Paladinen (zusätzlicher Retri- oder Prot-Pala) ihre volle Wirkung. Hierzu ist aber eine Menge Skill gefragt. Ich habe noch nicht wirklich viele, gute Raid-Retris gesehen.

Aber Healpalas sind schon geile Heiler...
Zweifelsohne... solange sie nur wenige Ziele heilen müssen. Bekommt allerdings die gesamte Gruppe/Raid Schaden, fangen Paladine an zu kotzen. Bestes Beispiel ist hier TdM. Viel AE Schaden bei den Bossen macht Paladine hier zu suboptimalen Heilern. Jede andere Heilerklasse hat hier gegenüber den Paladinen große Vorteile (Kettenheilung, Gebet der Besserung, Instant-HoTs,...)

Mages sind high end vom dmg her... das is so krank
Doch am kranksten sind die Hexer mit Ihren Dots...
Stimmt.... halbwegs! Mages machen guten Schaden, das kann man nicht weg reden. Krank finde ich das allerdings nicht. Sonderlich weit vor mir sind sie auch selten, eher hinter meinem Verstärker (wenn ich denn mal nicht dauernd laufen muss).

Hexer sind im Endcontent meist nicht Gebrechen geskillt, weil sie als Destros erstens besseren Schaden fahren und zweitens noch einige Supportfähigkeiten haben (z.B. Imp. Shadowbolt).

Und wie soll bitte ein Mage mit einem 6-8k Pyro einen 70er Char aus den Latschen hauen? Meine beiden Chars haben mit PvE T4-Niveau Equip buffed schon deutlich über 8k Lebenspunkte. Und einen Feuermagier lache ich nach wie vor noch aus, wenn er nicht mal Crit-Luck hat. Nachdem er nämlich seine CDs benutzt hat, ist er ziemlich lange Opfer. Und ein 3min Mage macht ein ziemlich langes Gesicht wenn sein Instant Pyro in meinem Erdungstotem verschwindet und bei ihm nur Immun aufblinkt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben