• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW WotLK Install-Problem

KGR84

Commander
Hallo,

ich möchte mir gerne die Probeversion von Wrath of the Lich King herunterladen. Die Datei "InstallWoW.exe" habe ich schon herunter geladen. Aber diese kann ich nicht ausführen, da das Programm nach dem öffnen nach einer größeren Festplatte verlangt bzw. schreibt dass nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht, es werden 8GB benötigt. Das Programm führe ich auf der Partition aus, auf der ich das Spiel installieren will (I), auf dieser sind 15 GB frei.

Ich nehme an, dass das Programm versucht die Installationsdateien auf der C-Platte herunter zu laden, diese ist aber nur 9 GB groß und mit diversen Programmen belegt.

Habt ihr da vielleicht eine Idee was ich machen kann?

Danke

ich glaub es benutzt automatisch C zum zwischenspeichern

da diese so klein ist ist stehen wir da vor einem problem

mfg

das problem hatte ich auch vor ein paar wochen.

der ganze kram wird automatisch auf c ausgeführt.
das einzige was dir meiner meinung übrig bleibt, ist den kram fertig installiert von einem anderen system herunterzuladen.
du wirst sicherlich nen kumpel haben, der das schon installiert hat. ab ins netzwerk und saugen.
eine andere möglichkeit wäre das ganze mal von ner originalen dvd zu installieren.

viel erfolg

danke füür die antworten.

wie meinst du das kneeslider.

Was passiert da genau wenn ich das Programm ausführe? wird das dann gleich installiert, oder sind das dann nur die installatiosdatein?

Mein Bruder hat nen Laptop, mit dem könnte ich das runterladen, aber ich willd as auf dem Laptop ja nicht instellieren, sondern bei mir am Rechner.

das ist nen programm dass automatisch erst mal den ganzen kram auf c entpackt und den dann auf die gewünschte platte kopiert.

du müsstest also das komplette paket samt wow, bc und dann auch noch wotlk von einem rechner auf dein system per netzwerk rüberkopieren.

eine andere möglichkeit föllt mir da nicht ein.

war bei mir auch so, dass ich den kram auf meinem läppi installieren wollte.

leider hatte ich auf c auch nur 5 gig frei. somit war da sense.
bin dann zu nem kumpel gefahren und habe mir seine laufende wotlk version rübergezogen.
da wow keine registry einträge macht, ist es problemlos möglich das einfach von einem rechner zu kopieren und es läuft dann......

was ich noch dazusagen könnte, ist dass bei mir 5 tage wotlk zocken ausgereicht haben, meinen acc bei ebay reinzustellen und den quatsch mal sein zu lassen.

mittlerweile hab ich ne freundin und bin auch mehr als zufrieden mit meinem leben.

wenns also nicht hinhaut, mach dir keinen kopf drum ;-)

Zurück
Oben