• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW WotlK

DonWulfo

Cadet 4th Year
Hi Leute,

langsam packt mich wieder das WoW Fieber.
Hab mir gestern mla wieder die WoW Seite angesehen und mach mir jetzt die 10 Tage Trial auf meinen alten Account.

Nun zur frage: Hab das Original und BC daheim, beide auch Installiert.
Auf der WoW Seite hab ich die TrialVersion für WotlK abgeschlossen und soll das nun runterladen.
Wenn ich das dann weiterspielen will, muss ich mir WotlK dann trotzdem noch kaufen oder reicht es wenn ich dann immer für die 30 Tage bezahl.

Sind immerhin en paar Gb was da gezogen werden.
Auf der WoW Siete bekomm ich auch keine guten Infos drüber.

Danke für euere Hilfe

Du brauchst einen Key um Deinen Account von einem BC-Account zu einem WotLK-Account umzuwandeln, dementsprechend wirst Du nicht drumherum kommen das AddOn zu kaufen.

lads dir doch einfach mal runter uns installiers...dann wirst dus schon sehen ;).

ich glaub, du kannst dann ganz bequem vom inet aus das bezahlen, ohne gleich die dvd neu kaufen zu müssen.
den key wirst du aber wahrscheinlich trotzdem noch extra kaufen müssen (nur halt übers inet).
aber sicher bin ich mir da nicht..ansonsten: renn doch schnell in den nächsten supermarkt und kaufs dir da. sogar das ecenter bei uns bietet wow an :D.#

also wie gesagt: um den kauf des keys wirst du nicht rumkommen, denn schließlich verdienen die daran auch schon, und anders wäre es ja dumm dann überhaupt das teil im laden kaufen zu können, oder?

Mh dachte ich mir schon fast das sich Blizzard die 25€ nicht durch die Lappen gehn lässt.

Auf der WoW Seite für 32€ bei Ama für 21€ mal gespannt was es im MM kostet, da hab cih eh noch en gutschein ;-)

Wenn ich den Key eh brauch spar ich mir den Download von den lahmen Servern und hols mir auf DVD.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine das game letzten bei saturn für 30 o 25 gesehen zu haben....und wenn du da tatsächlich n gutschein hast lohnt sich das vllt am meisten^^. naja deine entscheidung ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei MM gabs wotlk auch mal für 20€ im angebot, keine ahnung was es momentan kostet

Zurück
Oben