Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eigentlich schon ein Gerät mit QWERTZ-Tastatur angekündigt? Selbst für WP 7 scheint das eine richtige Nische gewesen zu sein. Für Vielschreiber wie mich ist eine vollwertige Hardwaretastatur eigentlich unverzichtbar.
Vielleicht stellt HTC einen Nachfolger vom 7 Pro vor, aber das sollte in Anbetracht der Tatsache, dass eigentlich auf allen System keine großartige Auswahl mehr existiert, eher unwahrscheinlich sein.
Angekündigt -> Nein
Echt Schade.
Wollte mir eigentlich ein Dell Venue Pro bei eBay schießen, aber im Moment ist wohl der schlechteste Zeitpunkt um auf ein bald obsoletes Betriebssystem zu setzen. Den Fehler habe ich bereits mit Windows Mobile 6.5 gemacht.
eine hardware Tastatur ist eine sehr winzige nische, da kommt nicht viel
bei WP 8 ist noch dazu das es neu ist und nicht all zu beliebt und verbreitet, bis dort auch alternative geräte kommen wirds wohl noch dauern. dazu kommt dann wohl das solche nischen produkte meistens minderwertige hardware bekommen
ich würde etwas warten. nokia hatte eine umfrage gemacht wo raus kam das 50% der leute ne qwertz tastur haben wollten.. ich denke das wird demnächst mal aufgegriffen. ich würde auch von meinem 900er umsteigen wenn ein neues mit qwertz kommt. bei folgenden einstänkungen: gewicht, größe, design sehr nahe am 900er ^^. wenn das "daumendick" wird, no way.