WP gutes druckerapp gesucht

Prokiller

Banned
hi leute

ich suche ein gutes druckerapp zum alle wlan drucker anzusteuern (auch kostenpflichtig bis ca. 5euro, falls kostenlos besser)

es soll mit epson Samsung hp brother etc. funktionieren :)

danke euch

genutz wird Windows Phone 8.1 (lumia 930)

Google cloud print apps für Multi Hersteller...wenn das die drucker können
alternativ winphoneprint8.1 probieren...wenn die drucker die unterstützten Protokolle können

Was für eine Art von Drucker App suchst du denn genau? Was soll es können?

Deine Rechtschreibung und allgemein dein ganzer Beitrag ist total schlimm, tut mir leid.
App = Applikation / application (Programm) und ist eine gute Applikation.
Und nach deinem Satz in der Klammer, möchtest du ein kostenpflichtiges Programm bis zu 5 Euro haben, wenn es ein kostenloses, besseres Programm gibt. Du meinst wahrscheinlich genau das Gegenteil.
Groß- und Kleinschreibung braucht man gar nicht erst anzusprechen, da stimmt vorne und hinten nichts.

Prokiller schrieb:
gibt ja sehr viele apps die das können ich suche allerdings ein GUTES
Die Frage ist: Für welchen Drucker.

Es gab und gibt immer wieder Druckerhersteller, die auch WLAN-Drucker mit irgendwelchen abgefuckten proprietären Treiberlösungen rausbringen

Was für eine Art von Drucker App suchst du denn genau? Was soll es können?

es soll auf verschiedene drucker drucken können -.-
will mir keinen toast mit einem drucker machen

will nicht eine Samsung app haben und eine brother app und eine X app
sondern eine für alle drucker damit ich bilder pdf etc. vom phone aus drucken kann

Deine Rechtschreibung und allgemein dein ganzer Beitrag ist total schlimm, tut mir leid.

bin zu faul zum schreiben sry :)

Und nach deinem Satz in der Klammer, möchtest du ein kostenpflichtiges Programm bis zu 5 Euro haben, wenn es ein kostenloses, besseres Programm gibt. Du meinst wahrscheinlich genau das Gegenteil.

wenn es ein gutes kostenloses app gibt dan her damit

wen es ein kostenpflichtiges sein muss dan kauf ich es ist ja nicht so das ich zu geizig bin ein paar euros für sowas zu investieren
Ergänzung ()

Die Frage ist: Für welchen Drucker.

eine allgemeine app für alle drucker

wenn es mal einen oder zwei drucker nicht ansteuern kann ist es auch egal

gerade bei den preiswerteren Modellen sind properitäre lösungen leider nahezu "Standard", deshalb wird es mit mehr wie 1-2 druckern nicht funktionieren ;)

Samsung, brother, xerox und noch irgendwer hätten Hersteller apps...aber auch da ist die Funktion nicht mit allen Modellen garantiert bzw gegeben

Zurück
Oben