Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WP8 - Wo bleibt die Marketing-Offensive?
- Ersteller Elbow
- Erstellt am
bLu3to0th
Commodore
Îch finde, dass mittlerweile durchaus genug Werbung vorhanden ist..naja die Lumiawerbung habe ich schon wieder eine Weile nicht gesehen, aber das kann Zufall sein... jedenfalls würde ich ein Ausbleiben der Verkaufszahlen nun nicht mehr auf die fehlende Werbung schieben wollen.
Rickmer schrieb:Ich würde sagen, das egal wie die tatsächlichen Zahlen stehen, die Lieferschwierigkeiten ganz klar an einem 'Ausbleiben der Verkaufszahlen' deutlich Mitschuld tragen^^
Report: Nokia Received Over 2.5 Million Units Of Order For Lumia 920
http://wmpoweruser.com/report-nokia-received-over-2-5-million-units-of-orders-for-lumia-920/
wenn die meldung stimmt wundern mich die lieferschwierigkeiten nicht.
mfg
find ich gut so. ein wenig mehr bekanntheit kann nicht schaden. und das os weiß durchaus zu gefallen. auch die geräte sind toll, wenn man etwas abseits des einheitsbreis von android und ios sucht.
meine freundin hat sich gestern nach ein wenig rumspielen mit meinem lumia das htc 8x geholt und ein freund hat gestern seine bestellung zum iphone 5 storniert und bei amazon das lumia 820 geordert.
microsoft und nokia machen diesmal vieles richtig.
meine freundin hat sich gestern nach ein wenig rumspielen mit meinem lumia das htc 8x geholt und ein freund hat gestern seine bestellung zum iphone 5 storniert und bei amazon das lumia 820 geordert.
microsoft und nokia machen diesmal vieles richtig.