Andere WRC 8 keine Deutschen Menues ?

BallaBoa

Newbie
Hallo,

Ich habe das Spiel WRC8 unter Windows Installiert, kann man das Spiel auf Deutsch umstellen ? irgendwie geht nur die Sprachausgabe im Rennen auf Deutsch aber die Menues bleiben auf Englisch.

BallaBoa

Newbie
Ersteller dieses Themas
Im Epic Store ist das Spiel seit dem 6.9.2019 schon erhältlich und ab dem 20.9.2019 als disk Version überall käuflich.

BallaBoa

Newbie
Ersteller dieses Themas
Da hast du sicher die falschen Reviews gelesen 🙃 es ist sogar besser als Dirt Rally 2

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Das bezweifle ich doch sehr stark. Dirt 2 hat so seine Schwächen. Aber die Entwickler von WRC haben über alle Versionen hinweg bisher nur völlig durchschnittliche Kost geliefert - und das waren schon die positiven Meinungen und Tests. Und jetzt soll der Sprung zu einem Spiel vollführt worden sein, welches Dirt 2 schlägt? Halte ich für ein Gerücht.

BallaBoa

Newbie
Ersteller dieses Themas
Richtige Lizenzen, originale Strecken und Fahrer ein gutes Fahr gefuehl mit dem Lenkrad sowohl auch einem Controller, dynamisches Wetter und ein richtig guter Karriere Modus, Online Herausforderungen, Multiplayer, durch schnittliche kost? Das kannst du ja mal total vergessen. Es bleit ein Rally Spiel was viel besser als wrc7 geworden ist. Und auch meiner Meinung besser als Dirt Rally 2 ist welches auch gut ist.

Wer Rally spiele mag wird sicher nicht enttäuscht werden.. 🙃 Achja ein Forza Arcade Racer ist es nicht.

BallaBoa

Newbie
Ersteller dieses Themas
das Problem mit den deutschen Menüs wurde gelöst,
man muss einmal sein Windows in der Spracheinstellung auf Englisch um stellen, dann startet man den Epic Clienten welcher nun auch auf Englisch ist.Dort stellt man diesen nun auf Deutsch um und startet das Spiel, welches nun auch in Deutsch ist.
Nun kann man sein Windows wieder auf Deutsch um stellen und das Spiel komplett in Deutsch genießen :)

scheint wohl ein Bug gewesen zu sein, evtl. wird das ja mit einem Patch behoben.
der Thread kann geschlossen werden .