WRT120N Zugangsdaten

h00bi

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

ich habe in einer Außenstelle einen WRT120N als Router + Speedport 201 als Modem. Wurde vom Vorgänger eingerichtet und mit neuem Passwort fürs Webinterface versehen, der Standardlogin geht nämlich nicht mehr. Leider alles nicht dokumentiert, sonst wärs ja einfach.

So, mein Problem ist folgendes... ich muss wissen welche Zugangskennung verwendet wird. Alles andere ist egal, ich brauche lediglich die Kennung. Passwort usw. kann ich dann ja vom Provider neu beziehen.

Gibt es die Möglichkeit da per telnet, SSH, seriell, Management Software o.ä. dran zu kommen?

ohne korrektes login nicht möglich.... bleibt nur reset des routers und neueingeben der providerdaten.

Hey, h00bi^^

Habe eine andere frage an dich und zwar habe ich mal einen post von dir gesehen wo du einen Shop in USA suchst und ich wollte fragen ob du einen gefunden hast. Sowie ich das gesehen hatte bist du in Italien da ich dies auch bin und ich einen PC kaufen möchte wollte dich fragen ob du inzwischen eine Gute Seite kennst wo man eben am Billigsten kommt^^

Zurück
Oben