Würde GTA 4 auf meinem Laptop laufen?

corrado16v

Cadet 2nd Year
Hallo Jungs,

würde GTA 4 auf meinem Laptop mit niedriger Detail Stufe laufen???

Hardware:

Intel Centrino 2,1Ghz 2MB Cache FSB533
2GB GSkill DDR2 667Mhz
Ati mobility X700 128MB

Windows Vista Ultimate 32Bit

nein

128 MB sprechen "gegen sich" ^^

läuft es nicht schon deshalb nicht weil die x700 kein sm3.0 unterstützt? mal von der allgemeinen hardware power abgesehen

naja, aber um die frage im sinne der frage zu beantworten: laufen wird es wohl, die frage ist nur wie. ein spaß wird das sicher nicht.

so long and greetz

xXstrikerXx schrieb:
naja, aber um die frage im sinne der frage zu beantworten: laufen wird es wohl, die frage ist nur wie. ein spaß wird das sicher nicht.

so long and greetz

aber eben das bezweifle ich, ich bin mir nicht 100% sicher, aber fast dass gta IV aufgrund der fehlenden shader model 3 unterstützung der x700 überhaupt starten wird.

Also ich hatte es spass halber auch mal auf meinem Lap Top Installiert und ne echt geniale Diashow:D

auch so nicht, wenn sie shader 3.0 hätte ;) selbst auf meiner 9500m GS (8600m GT) läuft es nicht bzw sehrsehr schleppend.

danke Jungs für euren antwort!!!

Habe Far Cry 2 ausprobiert, geht aber display ist schwarz. Auch deswegen weil der Graka den Shader Model 3.0 nicht unterstützt!!!

Aber Far Cry 2 läuft auf meinem alten Desktop Rechner (AMD Athlon 64 X2 4000+, 2GB Ram DDR2,GeForce 6800Ultra 256 GDDR3) einwandfrei, natürlich mit niedrigem Detal Stufe!!!

Das heisst ja ich kann auch damit GTA 4 Spielen oder?

die 6800ultra hat ja z.b. auch shader 3.0 :) testen kannst du es gerne, glaube aber kaum, das es damit laufen wird. 1. cpu ist enorm schwach 2. viel zu wenig ram auf der grafikkarte für gta und 3. naja 2gb sind schon die kotzgrenze :)

Wenn du das Spiel kaufen möchtest würde ich dir raten spar dir das Geld und probiers erst garnicht denn das spiel wird definitiv nicht laufen!

Das Spiel wird nicht starten da diese GraKa nur Shader 2.0 hat.

mfg

leihs dir doch einfach mal in der Videothek aus und installs, wenns gut läuft kannste es immernoch kaufen. Habe ich als ich meinen Desktop rechner noch hatte auch immer so gemacht.

würds denn auf meinem Notebook laufen? (Ich wollt keinen extra Topic aufmachen..)

P8400 2x2,26Ghz
4 GB Ram
GeForce 9600m GS
Vista 32 bit

Zurück
Oben