Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun, du kannst dir vielleicht vorstellen, dass wenn es selbst auf einer hd4780 mit q9450 noch nicht besonders toll läuft, es auf einem asus g50 sicher nicht besser laufen wird. ein spaß wirds auch auf dem ding nicht.
so long and greetz
p.s.: gta braucht zwingend sm 3.0? kann man das irgendwo nachlesen? steht auf der verpackung nicht drauf.
GTA4 ist technisch gesehen halt eine zumutung.. und eigentlich nicht verkaufsfähig!
Ich mein es schluckt mehr ressourcen als crysis... und die engine von crysis ist 10 mal potenter als die von gta4...
nicht zu vergessen das gta4 ja auch auf den konsolen sauber läuft.. und der grafikchip einer PS3 zb ist vergleichbar mit einer geforce der 7er reihe...
Fazit = es wurde an allen ecken geschlampt und nur darauf hingeziehlt den gut laufenden weihnachtsmarkt zu bedienen!!!
Einzigste Rettung wäre ein Neu überarbeiteter Patch.
Und ich hoffe der kommt auch.
Mein Rechner steht in der sig, und das GTA nicht richtig läuft, eine absolute zumutung.
P.S: Speicher könnt ich verdoppeln, OK !!
Dieser Patch müsste dann aber 2 gb auf die Waage bringen
Auf meinem G50V läuft es mit niedrig bis mittel relativ flüssig. Hab mir das mal spaßeshalber ausgeliehen, denn ich habs auf der Xbox schon durchgezockt.
Mein Kumpel hat 2 geforce 9800 GX2 im Quad SLI, und er kann das auf höchster Detailstufe nicht flüssig zocken.
ich denke nicht das da noch ein patch kommt der die performance doll verbessert... in der vergangenheit bei zb crysis ist sowas auch nicht released worden...