Würdet Ihr ein CB T-Shirt kaufen?

Würdet Ihr ein speziell angefertigtes CB T-Shirt kaufen?

  • Na klar, hab sowieso nix mehr für'n Sommer

    Stimmen: 9 40,9%
  • wenns nicht zu teuer wird, gerne

    Stimmen: 11 50,0%
  • nö....keen Interesse, ick hab noch mein Win95 Shirt

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Hi TeddyBiker
Hatte gestern Geburtstag, da habe ich immer meine Mid Live Crisis
Jetzt habe ich wieder ein Jahr zeit dafür, bis sie wieder kommt



Gruss elmex

P.s das mit Stewi wäre zu überlegen!!!!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hamlet :daumen:


Das Shirt mit Staub und Räucherkerzen:lol:
Und den Aufnäher am Ärmel und einem Tatoo auf der Brust= Ich liebe Pen.....:lol:
Es soll ja auch schon Pen- Altare geben, von wegen Räucherkerzen:lol:


Gruss elmex
 
Original erstellt von elmex63
Hi Teddy Biker
Hatte gestern Geburtstag, da habe ich immer meine Mid Live Crisis
Jetzt habe ich wieder ein Jahr zeit dafür, bis sie wieder kommt
Gruss elmex P.s das mit Stewi wäre zu überlegen!!!!:lol:
moin moin elmex,

Glückwunsch...(oder Beileid) ;) nachträglich...38 is aber ein geiles Alter, da weiss man wo *Man* steht...übrigens TeddyBiker bitte zusammen schreiben....;)
 
Hach *seufz* 38 müsste man nochmal sein *träum*
 
@ TeddyBiker , es tut mit wirklich Leid , das ich dein Namen falsch geschrieben habe:bussi:
Aber irgendwie auch lustig :lol:



@ Stewi
Mir wäre es lieber 75 Jahre lang ,24 zu sein
Mein Spiegel wird morgens auch immer gemeiner, das bin ich nicht, der da drinne ist!!!!



Gruss elmex
 
RE:

Auch wenn wir immer weiter vom Hauptthema abkommen:

Seid froh, Ihr alten, weisen Herren. Ihr habt das Gröbste hinter euch und müßt nicht, wie manch anderer (*cough, cough*), noch euer ganzes Leben in feste Bahnen und ruhige Gefilde lenken.

-=( Shun Di )=- (der in Kürze erst 19 Lenzen alt wird und voller Stress und Zukunftsängsten versucht, sich selbstständig zu machen...)
 
Endlich 40

Original erstellt von Stewi
Hach *seufz* 38 müsste man nochmal sein *träum*
moin moin Stewi,

Ach ja, Du *armer alter Herr*, bei Gelegenheit werde ich mal eine Kerze für Dich aufstellen......;)

Ich weiss ja, dass Du von unserer CB-Mafia der *Gesichtsälteste* bist, aber deshalb brauchst Du doch nich so auf die Ka**e hauen....gerade mal 6 Wochen 39....tzzzz.

Ick bin nu ooch schon 39 d und jammer ooch nich so rum, es is einfach geil, endlich 40 zu sein:daumen:

Kewl is doch, dass wir mit den *achsojungenHüpfernumdie15* noch kräftig mithalten können und unsere *Weltanschauung*(noch) nicht ganz so verstaubt ist.....
Wie bereits an anderer Stelle hier im Board erwähnt......die 80er waren geil, die 70er ooch....und die 90er sowieso.

Entscheident ist doch, was *Man* 'raus macht.

Ausserdem kannst Du ooch in dem Werbespot mitmachen....Mein Haus, meine Auto's, meine Kinder, mein Computer.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Werbespot:lol:

Mein Haus ,meine Auto`s, meine Kinder,mein Computer ......
...... meine Falten,und meine ersten Gebrechen:freak:.........

Um was ging es eigendlich noch?
Ach ja , ich will auch ein Shirt(aber kein altes)


Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber TeddyBiber war auch kewl, muss ich mir merken und bei Gelegenheit mal wieder anbringen. :evillol:

Und der Spiegel morgens.....kenn ich nicht, rasier ich nicht. :p
 
@Stewi
Ich hoffe das ich deswegen keine Abzüge in der B-Note von TeddyBiber
entschuldigung TeddyBiker bekomme :lol:


@TeddyBiker:
Das mache ich auch nie wieder:bussi:


P.s
Kann man nicht einen anderen Smilie bekommen, einer der rot anläuft vor Scham
Mit :bussi: ist ja ganz nett, aber ich weiß nicht( Jetzt kommt der Smilie der sich schämt:schäm,= bitte sich denken), ich küsse keiner Kerl's


Gruss elmex :schäm:lol:
 
:smokin: tztz Wat für'n Jungvolk doch hier rumkeucht
Na ja egal. Irgendeiner war hier, der nach Größe XXL oder so geschrien hat. Das brauch ich auch. Also liebe Admins und Co nicht vergessen. Und fals ihr es im Sommer nicht mehr schaffen solltet die Dinger auf den Markt zu werfen. Fürn Winter könnt ihr ja ein Strickzirkel aufmachen .
Doggi
 
TeddyBiber

Original erstellt von elmex63
@Stewi
Ich hoffe das ich deswegen keine Abzüge in der B-Note von TeddyBiber
entschuldigung TeddyBiker bekomme :lol:
@TeddyBiker:
Das mache ich auch nie wieder:bussi:
Gruss elmex :schäm:lol:
moin moin elmex,

Keine Panik...alles im grünen Bereich....und den Knutschi akzeptiere ick ooch, is halt ein rein *lieb* gemeinter...:):):)

@Stewi, Der Bieber baut sein Haus mit dem Schwanz....ick aber nich...;)

Übrigens mag ich Bieber

 
@TeddyBiker

seit wann schreibt man Biber mit IE???

hat der jetzt etwa ooch den IE 5.5 *lol*
 
Re: @TeddyBiker

Original erstellt von Bombwurzel
seit wann schreibt man Biber mit IE???
moin moin Bomber...

seit dem ich es so will......;)

aber TeddyBieber is trotzdem kewl.....nur nicht mein Name...
 
Hi Jungs!

Hab das erste mal diesen Thread jetzt gelesen und finde die Idee mit dem T-Shirt einfach klasse! Ist da jetzt eigentlich noch was am laufen? Hätte nämlich auch Interesse an so einem netten Shirt und gegen Rosa natürlich überhaupt nix einzuwenden!
:daumen:


Euer
SmartGirl
 
@SmartGirl
Die Herren brauchen hier ein bisschen lange, bis es endlich mal mit den Shirt's losgeht, vielleicht sollte das mal ne Frau in die Hand nehmen
Wo sind überhaupt die Restlichen, können die mal Waffenstillstand einlegen=Pen & AMD
Und auch für ein T-Shirt stimmen ,oder jedenfalls das lesen auch wenn sie keines haben wollen

Bitte kein Königstreuen_Rosa


Gruss elmex
 
Noch mal ne Meldung

Also um noch mal nen Lebenzeichen von den T-Shirts abzugeben, wir überlegen uns gerade wie wir und in welchen Umfang wir die Sache realisieren könnten. Das ComputerBase Team hat ja schon T-Shirts und Sweatshirts, aber bei den Logos ist der Druck etwas kompliziert und auch die Lebensdauer dürfte in diesem Fall nicht all zu groß sein. Also wir sind am Grübeln :) Und Rosa ist derzeit nicht in Planung :D
 
@Tommy
Zwei gute Nachrichten
1) Kein königstreuen Rosa :) Smart Girl das tut mir sooooo leid;)

2) Habt es nicht vergessen:)

Auch wenn ich hetze ,meine ich das nicht so
Es ist nur das die Idee mit den Shirt's nicht in Vergessenheit geraten soll;)
Wann es sie gibt , ist mir egal, kann warten, kann lange warten



Gruss elmex
 
Zurück
Oben