Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem muss man nicht alle drei Plätze bestücken, aber wenn das alles für die Optik ist, von mir aus. Denk dran, die P12 Pro unten als Reverse-Version zu nehmen.
@Skif96
Ist ja eigentlich wurscht um die paar € zu debattieren. Prime Mitglieder zahlen weniger, die AiO kostet auch Versand, nur bei proshop nicht. Wie gesagt: mach es doch so, LuKü ist trotzdem günstiger.
Gut. Ich würde dann hier gerne einen Punkt setzen,
5 Seiten gemeinsam ausgetauscht und diskutiert spricht ja für sich. Meine Wunschliste habe ich entsprechend der Empfehlungen angepasst. Ich werde jetzt schauen müssen ob es eine 5080 oder doch 9070XT wird. Gegebenenfalls bei Interesse schicke ich später ein Foto vom Build rein, sofern Interesse besteht ?
Ich würde mich eher zwischen einer 5070 Ti und einer 9070 XT entscheiden. Die 5080 ist definitiv viel zu teuer. Aber auch die 5070 Ti ist schon ~250€ teurer als die 9070 XT - und das bei quasi gleicher (Roh-)Leistung.