• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Wurde an COD CW was geändert?

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hey

ich habe mir CW zum Release gekauft und fand es echt gut.
Hatte bis Level 30 eine KD von 4.8

Seit Sonntag geht nichts mehr in dem Spiel.
Ich schieße förmlich durch die Gegner durch.
Stellenweise benötige ich 30 Schuss für einen KILL.
Weis jemand ob an der Time to Kill was geändert wurde?!

Kann ja nicht sein..
Hatte schon mein Router in Verdacht bzw allgemeine Netzwerkprobleme.
 
Bei Mir auf der Series X läuft alles wie gewohnt, wenn Ich jemanden unter Beschuss nehme stirbt er auf natürlichem Wege (Also mit der gewohnten Menge an Munition).

Spielst Du auf dem Rechner? Hast Du deinen Ping mal überprüft?
 
Schau mal hier rein:

Er beschreibt zumindest deinen Eindruck recht gut. Ich hab zwar nur die Beta gespielt, aber zumindest könnte es ein Ansatz sein.

Grüße
 
eddietwo schrieb:
Ich schieße förmlich durch die Gegner durch.
Stellenweise benötige ich 30 Schuss für einen KILL.
Weis jemand ob an der Time to Kill was geändert wurde?!

Kann ja nicht sein..
Hatte schon mein Router in Verdacht bzw allgemeine Netzwerkprobleme.
Hitreg ist nonexistent
Das ganze game ist noch total verbugged
Ich komme z.b. nichtmal ins Hauptmenü (keine Verbindung zum Server)
Stellenweise geht was, aber dann irgendwann sagt der Computer dann doch nein.
reddit ist voll
beta experience ist nicht wirklich vergleichbar, da viele Probleme erst mit dem release aufgetreten sind. steht auch alles auf reddit.
stellenweise auch egal ob pc oder konsole, die probleme haben alle. auch mein problem ist nicht selten.
 
Ja ich komme gerade auch nicht rein..
Die ersten 2 Tage gings voll ab..
Alles hat connected..
Aktuell geht null.

Entweder geht nichts im Spiel.
Oder man kommt nichtmal rein.
Aktuell soll ich 45 Sekunden warten.
Ich bezahle 89 EUR damit ich in der Warteschlange bin.
Bodenlose Sauerei sowas..
Die 45 Sekunden sind ca 16 minuten.
Hab nun aus gemacht.
 
Das ist komisch, ich habe von Anfang an keine Probleme, hab mich sogar gewundert dass es diesmal so gut läuft, immer sofort eine Lobby gefunden (HC-TDM/HC-FFA) und die Gegner fallen auch wie sie sollen, sofern ich treffe... (PC)

//Andy
 
Vielleicht liegts (wie so oft) am Routing. Glaub ich einfach nicht.
Komme eher aus Mitteldeutschland, ein paar Bekannte (aus dem Ort, PS4)kommen auch nicht auf die Server und ein anderer (auch PS4) hat auch hitreg Probleme.

Trotzdem steht der Punkt, dass es bei vielen anderen auch nicht funzt. Siehe Reddit. Um da auf Beiträge von vor 2 Tagen zu kommen, muss ich schon mehr als 1x auf weiter klicken...

edit: Erster Kommentar im angepinnten "General Discussion"-Thread:
Why in the world can’t I play offline if the servers are down? If I can’t play multiplayer at least let me check the campaign out...assuming this’ll get fixed soon.
Exakt mein Fehler.

Hier mal ein paar Bug-Threads der letzten paar Stunden:
Kletteranimation setzt neue Inustriestandards
Rauchwolken sind über die ganze Map sichtbar..nicht
desync oder instant respawn?!?
wenn man getroffen wird bewegt man sich leicht (vermutlich kein bug)
hitreg1
gesichtsanimation
2 rechte hände
also doch desync
hitreg2
50er Magazin hat nur 40 Schuss
(könnte hier Ewigkeiten weitermachen)

Ansonsten wie schon gesagt - Reddit ist mehr als voll von Bugs und Balancing-Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich macht das Gameplay und die Knarren richtig Spaß.. wenn´s den mal läuft.
Aber oft wenn wir ein Squad sind (mit 4 oder 5 Mann) kommt einer nicht ins Game.. oder es kommen Abstürze mit fatalen Fehler usw.. ist schon eher anstrengend im Moment.
Die haben noch viel Arbeit.. und dürften gerne mal patchen.
 
ab und an laggt es bnzw ruckelt es mega
So wie gerade

Wenn ich dann meine Maus langsam im SCOPE bewege dann springt das richtig.
Ist keine smoove glatte Bewegung.
Ka was das ist...
 
FPS liegen zwischen 150 und 180
Daran liegt es nicht.
Manchmal ploppen die Texturen auch auf.

Karte ist eine rtx 3070.
Spiele auf FHD.
Laut Anzeige sind maximal 5500 MB VRAM fällig.

Ich tippe einfach auf einen BUG des Spiels.
Davon gibt es ja so einige
 
Rtx 2060, Cpu 3600, 16 Gb, läuft butterweich bei 80 bis 120 fps auf wqhd. Keine Verbindungsprobleme.
 
@TE Leider wurde an diesem überteuerten billig spiel noch nichts geändert/gepatched, es ist eine Vollpreis Alpha, selbst die optimierte Version hat mir schon die Xbox Series X ausgemacht, ich befürchte dass dieses Spiel am Ende noch die Konsole beschädigt, und das für so ein schlechtes Gameplay, die spawns + sbmm fühlen sich an als wenn jede map shipment ist, die Animationen sind billig, die Grafik ist auch nicht toll für 2020, der Sound ist im Gegensatz zu MW richtig schlecht, es gibt quasi nur eine Waffe, und das ist die MP5, jede map ist so stupide gehalten das nicht mal eine Tür verbaut wurde, es gibt keine Sniper spots, aber Sniper Gewehre, die selbstaufladenden Granaten sind ein Witz, wurde gerade mit 3-4 Stück auf einmal gespamt, habe das spiel daraufhin ausgemacht, selbst ein Sieg in frei für alle ist hier so belanglos, lässt einen irgendwie keine Freude aufkommen, im Activision Forum und auf metacritic hagelt es an Kritik am Multiplayer, aber das interessiert die gierigen Aktionäre von Activision leider nicht, die geben nicht mal eine Stellungnahme zu deren verbugten game ab, das ist wohl der traurigste Release in der ganzen CoD history!
 
Ja das Spiel scheint echt extreme Probleme zu haben.
Manchmal laggt es brutal.
Manchmal läuft es butterweich.
Manchmal ploppen die Texturen auf und manchmal nicht.
Die BETA lief bei mir astrein.
NULL Probleme gehabt.
Deswegen hatte ich es gekauft.
Die ersten 2 Tage waren echt gut aber alles danach eine bodenlose Katastrophe.
Wartezeit mehrere Minuten bis ich alleine im Launcher bin.

Selbst die Fehlermeldungen: A;C;F;G;H
Was soll das?

Gestern war ich Level 51.
Mein Spiel schmiert ab und ich bin wieder 47
Sämtlicher Fortschritt weg,
Speichert der erst beim Beenden des Games?!

Da freut man sich auf ein neues Game für die kalte Jahreszeit und man bekommt nur Müll serviert.
Das eigentlich dickste Ding daran meiner Meinung nach....es ist nichteinmal eine neue Engine
Aber läuft nicht XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Ja es ruckelt auch bei mir mit Series x, und auf allen Systemen sind schwerwiegende Fehler, PC Leute kommen zum Teil nicht ins Spiel, auf der Xbox wird das ganze Gerät ausgeschaltet, und auf der playstation wird der controller ausgeschaltet, es ist wohl das schlechteste Spiel aller Zeiten, welches auf Dauer wohl auch die Hardware bestätigt zumindest bei der Xbox habe ich das Gefühl dass ein Ausschalten nicht so gut kommt, sowas habe ich noch nie erlebt, und ich spiele videospiele seid bevor der erste Gameboy raus kam!
 
jedes mal wenn ich wieder ON gehe sind Spielstände weg-
Eben schön das Holo freigeschaltet bei Waffen LVL 42 und nachdem ich wieder ins Game eghe bin ich back auf LVL 36

alter Verwalter..
 
ich kapier nicht, warum da keine patches kommen...

bei MW kommt gefühlt jeden Tag ein 200 mb patch.. und hier gar nix...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Zurück
Oben