• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Wurde an COD CW was geändert?

Angeblich kommt jetzt der MP5 Nerf....
 
wo kann man sowas nachlesen?
 
toter Kommentar.. woher sollen wir den wissen, dass es ein "Bugspiel" ist?
und mittlerweile haben wir Tag 7 und es kam kein Patch und die Probleme sind da.
Wie lange sollte man deiner Meinung nach warten? Ein halbes Jahr?
 
also scheint es dein erstes Spiel seit 10 Jahren zu sein und Dir sind die Dramen der anderen Bug-Spiele entgangen.
das Probleme da sind wissen die Hersteller, doch wie bei allen interessiert es sie nicht.
Geld haben sie ja von den Käufern.

Wann hat mal ein Hersteller ernsthaft etwas gegen Cheater unternommen....Problem bekannt, aber nix passiert.

nur knapp 1 Jahr her....kennst ja selber was Du gepostet hattes :rolleyes:

und ich würde gut 4 Wochen warten und hier lesen....viel weniger Stress :heul:
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Also "fertig" ist das Game wohl noch nicht so wie hier vor kurzem geschrieben wurde. ^^
Ich spiele viel Cyberattack und spiele jede Runde 5v6, keine Ahnung warum...

Hatte auch schon Fehler, öfter Verbindungsabbruch und dann steht dort "Schließen und zum Desktop"
Was anderes kann ich nicht wählen

Magl schrieb:
Sehr geil... das geht ja gut los :freak:

Anhang anzeigen 834572

GTX1070; neuester Treiber drauf... und jetzt?
Augen1337 schrieb:
Was ist denn da nun los?

Treiber, Updates aktuell. GTX2060 (Mobile) als GPU. Im Treiber die Nvidia GPU forciert für alle Anwendungen.

Anhang anzeigen 834659
 
der Netcode ist ne absolute Katastophe, man kommt um ne Ecke und geht ind ADS und schießt aber man ist sofort tot;( in der KillCam sieht man wie der Gegner 2x mit der Pumpe auf einen schießt und das bei nem eigenem Ping von 30 und >200 FPS., was soll der Scheiß? Dann noch der AimAssist der Konsoleros = Aimbot, der war schon bei MW nervig aber hier? einfach ne absolute Freichheit! Activison macht Milliarden mit dem Game und gibt der Communty Server aus der Steinzeit.

Ach und dann noch die Sniper, man schießt und die können noch ganz ruhig zielen und? ja man ist down:(

Dabei ist das Game eigentlich vom Gunplay top
 
COD Server und die Hitreg waren schon immer Schrott in dem Game, dank SBMM ist es aber jetzt gar nicht mehr Spielbar. Jede Runde ist das Finale der Weltmeisterschaft und wer das noch verteidigt ist der über Casual der nie in solche Lobbys kommt. Ich hab kein Problem das Casuals zu beginn geschützt werden, aber sobald sie zocken können, solle alle vermischt in die Lobbys kommen. Activision kann ihr SBMM in Ranked Lobbys nutzen, aber nicht in Public Lobbys. Ich zocke seit tagen nur noch den Zombi Modus, MP geht nur mit Mates die schlechter sind und selbst da bekommt man das brechen ^^

Für Leute die glauben SBMM existiert nicht:

https://twitter.com/TheXclusiveAce/status/1332489930119942144
 
Zurück
Oben