Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich habe heute eine MSI GTX 1080ti auf gekauft (nicht ersteigert). Sie hat nur 186€ gekostet. Beschreibung war völlig normal. War ein spontaner Kauf, da ich es nicht fassen konnte. Eine funktionfähige 1080ti für unter 200€??????????
Was willst du jetzt hier von uns hören?
Sieht nach einem normalen ebay-Geschäft aus, war das ein Sofortkauf? Falls ja i.V.m. den 0 Bewertungen wäre ich persönlich auch sehr skeptisch - aber vielleicht hattest du einfach Glück.
Dass du nur über Paypal zahlen solltest - keine reguläre Überweisung - sollte klar sein, oder?
Hast du schon bezahlt? Falls ja, und nicht über Paypal, würde ich mir Sorgen machen. Wenn über Paypal, dann solltest du relativ abgesichert sein.
Wenn du nicht bezahlt hast, würde ich erstmal mit dem Verkäufer schreiben wie er sich das alles vorstellt. Kontakt gibt dir Hinweise. Frag' ihn einfach was er sich so dachte bei dem Verkauf.
An sich natürlich sehr skeptisch sein, wenn der Preis so niedrig ist. Ich persönlich würde so eine Karte niemals kaufen.
Oder du holst sie persönlich ab? Vll. ist das ja möglich.
Ich würd das Risiko nicht eingehn, es gibt mehrere Betrugsmaschen mit dem Paypal Käuferschutz". Zum Beispiel könnte er dir eine defekte oder gefälschte Karte schicken, und dann zahlt ebay dir gar nichts, denn du bist in der Beweispflicht zu beweisen, dass die Karte defekt oder gefälscht ist und musst ein Gutachten beauftragen das ebay haben will. Stand letztens irgendwo. Google einfach nach "ebay käuferschutz betrug gutachten".
Tjoa, definitiv per PayPal zahlen, alles andere wäre dumm.
Ansonsten -> mit der aktuellsten GPU-Z Version prüfen ob alle Eckdaten für eine 1080Ti stimmen und dann auch einmal in Spielen testen. Ich habe selber genau dieselbe Karte, kann also Vergleichswerte liefern wenn erwünscht. Einfach mir 'ne PM schicken.
Musste Scamming erstmal googlen. Jugendsprache oder besser gesagt die deutsche Sprache tut mir da sehr leid :-(. So eine schöne Sprache mit der man sich wundervoll ausdrücken kann, und wird heute leider immer mehr "verhunzt".
Zum Thema. Warte doch ab ob du Sie bekommst. Bezahlung würde ich nur über Paypal tätigen.
Wie kann man als Privatanbieter eigentlich Lastschrift und Kreditkarte anbieten? Oder macht Ebay das für mich?
Mich wundert auch, wenn ein Privatanbieter auf der einen Seite 14 Tage Rückgaberecht samt Übernahme der Rücksendekosten anbietet, aber auf der anderen Seite weder Überweisung, noch Barzahlung.