"www.UnserKleinerLaden.de" empfehlenswert?

Day.wal.ker

Commodore
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Hallo Leute,

da der Canon Pixma iP5000 wohl für längere Zeit nicht mehr bei Mindfactory verfügbar zu sein scheint, brauche ich nun einen neuen Shop der den Canon Pixma iP5000 zu einem guten Preis verkauft (< 160€) und diesen auch auf Lager hat. Da der Shop "www.UnserKleinerLaden.de" den Drucker innerhalb der nächsten Tage wieder reinbekommen soll, würde ich dort gerne bestellen. Meine Frage wäre nun, oder der Shop denn auch wirklich vertrauenswürdig ist? Die Paar Geizhals Bewertungen sind mir ehrlich gesagt zu wenig und auch der von Mamba erstellte Thread ist mir, aufgrund des schon älteren Datums eher zu unaktuell.

Meine Frage lautet daher: Hat schon jemand von euch in diesem Shop bestellt und kann mir sagen wie zuverlässig der Shop nun wirklich ist? Wie siehts eventuell mit dem Support aus?
Da mir Nachname insgesamt zu teuer ist würde ich gerne per Vorkasse bestellen. Wie sieht es da mit der Lieferzeit aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße

Day
 
*push*

Los Leute, es muss doch jemanden geben der schon bei diesem Shop bestellt hat :D
 
*rollthepush*

Scheint ja kein besonders bekannter Shop zu sein :(

Wäret ihr denn bereit, dem Shop bei diesen Bewertungen ca. ~320€ per Vorkasse anzuvertrauen? 62 Bewertungen sind ja nicht die Welt. 15€ Nachname sind mir bei diesem Shop eindeutig zu teuer. Sind ja immerhin 30 (!) DM die nur zum Verschicken flöten gehen :rolleyes:
 
mein bruder hat da mal n mainboard bestellt welches sonst kaum zu bekommen war.
Lief alles korrekt und schnell ab. Ich wollte dann auch da bestellen hab aber leider keins mehr bekommen (obwohls im shop noch als lieferber stand). Die haben aber recht schnelle reagiert und mir mitgeteilt das es leider nich mehr lieferber war.
Insgasamt n recht guter shop würd ich sagen.
cu all
lufkin
 
Auf nen Aachener ist doch immer Verlaß :D Danke!

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Zumindest bei einer Produnktanfrage wurde mir sehr schnell mit einer kompetenten Antwort gedient. Trotzdem warte ich lieber noch auf ein Paar Erfahrungsmitteilungen. 320€ sind ja kein Pappenstiel.
 
Dann zeigt auch ein Heinsberger, dass man sich auf ihn verlassen kann :D

Bei "UnserKleinerLaden" habe ich für meine Eltern mal ein Siemens-Telefon bestellt und war von der Abwicklung und der Geschwindigkeit sehr begeistert :daumen:
 
Danke Cheffe! :)

Bestellst Du per Nachname oder per Vorkasse?
 
Danke Gauder aber ProMarkt ist im Vergleich zu "www.UserKleinerLaden.de" leider zu teuer. Zumal ich 2 von den Druckern brauche und die Gesamtsumme dann durch 2 geteilt wird.

ProMarkt: Pro Person = 168,28 € (Vorkasse)

Unser...: Pro Person = 161,50 € (Nachname)
 
Gauder schrieb:
(wahrscheinlich nicht :))
Korrekt :D :heul: Und selbst wenn einer in der Nähe wäre, wären die Sprittkosten bestimmt teurer :D

//Edit:

In diesem Sinne noch eine kleine Info:

Wenn sich jemand die Mühe machen will und einen Shop kennt der eine insgesamte Preisdifferenz (Versandkosten also inbegriffen) von ~5€ (ob aufwärts oder abwärts ist egal) hat, kann das gerne hier posten. Wichtig ist jedoch, dass dieser Shop seriös ist und die Drucker innerhalb der nächsten 7 Tage verschicken kann.

Der Gesamtpreis beider Drucker inkl. der Versandkosten dürfte also maximal 328€ betragen. Na wenn das mal keine hohen Anforderungen sind :D

Hiermit wären dann schonmal mehr als 9/10el der im Internet befindlichen Onlineshops aussortiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker schrieb:
Danke Cheffe! :)

Bestellst Du per Nachname oder per Vorkasse?

Gerne ;)

Ich habe per Nachnahme bestellt - weil ich den Laden nicht kannte!
Aber ich würde jetzt auch per Vorkasse bestellen, weil ich absolut keine Probleme mit dem Laden hatte!
 
Nagut. Wenn ihr keine Probleme mit dem Shop hattet werd ichs einfach mal versuchen. Vorsichtshalber wahrscheinlich aber per Nachname.

Sollte da irgendwas schief laufen wird der Knüppel auf der Ecke geholt und der Laden noch kleiner gemacht als wie er jetzt schon ist :daumen:

Vielen Dank euch allen! :)

Wenn jemand noch was Berichten kann immer her damit! :)
 
Wollte nur sagen, dass der Shop auch bei guenstiger.de gelistet ist, und die ja nur Shops aufnehmen, die gewisse Anforderungen erfüllen, also auch garantiert vertrauenswürdig sind.

Da würde ich ohne Bedenken auch per Vorkasse bestellen. Zudem kenne ich den Laden schon seit wohl knapp 2 Jahren. Hätte sich wohl nicht gehalten, wenns Zocker wären :D...
 
Zurück
Oben