Folgende Shops vertrauenswürdig? Jemand Erfahrungen?

ah, das ist ja schonmal gut zu wissen! bin natürlich für weitere erfahrungsbericht dankbar, insbesondere bei den andern beiden shops! :)
 
hificomponents.de kenn ich. hab schon öfter was bei der abholfiliale in münchen gekauft. die ist auf jeden fall vertrauenswürdig. wies mit dem online-shop aussieht kann ich so direkt nicht sagen, ich würd aber ohne bedenken bestellen.
 
Ich hab auch schon mal bei unserkleinerladen.de bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Der Preis war sehr niedrig und ich hatte alles schnell in den Händen. Kann mich also nicht beklagen, ich würde da wieder bestellen!
 
so, danke, haben jetzt bei noch einem anderen shop bestellt. unserkleiner laden war uns nicht vertrauenswürdig genug, norskit hatte das teil nicht lieferbar, und hifikomponents hat auf emails nicht reagiert. naja, danke trotzdem euch allen! :)
 
mhm,

also wir hatte mal unendlich Ärger mit NorskIT,
die wollten einfach die Vorkasse nicht wieder rausrücken.

NorskIT haben eine Bestellung gecancelt weil wir 2 oder 3 CPU's bestellt hatten und das nicht haushaltsüblichen Mengen entspricht (? jeder andere freut sich wenn man kauft).

Danach kam keine Antwort mehr auf Mails etc., die haben uns einfach für blöd verkauft.

Nach Ewigkeiten haben wir die 1500 € dann mal wiederbekommen, nachdem ich bei Geizhals nen Thread aufgemacht habe, der viele User abgeschreckt haben sollte, die Negativwerbung wollten sie wieder weghaben.


dow
 
Hmm, NorskIT und BytePro sind ziemlich umstritten....
Siehe auch www.snakecirty.de

Ich hatte jedoch mit meiner Bestellung bei BytePro Glück gehabt und Ware erhalten, auch wenn es sehr lange gedauert hat (ca. 3 Wochen) und ich eine ältere Revision der Grafikkarte gekriegt habe, als auf dem Artikelbild dargestellt war.

An Online-Shops kann ich YesIT und Mindfactory wärmstens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast dir aber eine schöne kamera ausgesucht, mamba, habe sie auch seit 2 monaten, ein wirklich nettes gerät :)
 
Hab grad gesehen, dass es die Kamera auch bei Amazon.de gibt. Dürfte einer der besten Online-Shops sein. Kostet dort 359€.
 
@4th Floor
Mindfactory ist nur gut solange die Ware einwandfrei ist, bei ner Reklamation kannste den Laden vergessen, aber komplett.
Ich habe vor über 3 Wochen meine HIS Radeon IceQ reklamiert, das hat 9 Tage gedauert bis die Karte bei HIS/ENMIC war und das obwohl die auch hier im Norden sitzen.
Mittlerweile bekomme ich auch weder von HIS/ENMIC noch von Mindfactory einen Statusbericht.
Anrufen ist genauso schlecht, da ich 2 mal nach jeweils 17 Min aus der Leitung geflogen bin.
 
OssiBalboa schrieb:
@4th Floor
Mindfactory ist nur gut solange die Ware einwandfrei ist, bei ner Reklamation kannste den Laden vergessen, aber komplett.
Kann ich nicht bestätigen:
Defekte Platte bekommen, zurückgeschickt (für mich kostenlos), nach ner Woche ne neue bekommen.
 
Zurück
Oben