Hi ich hab mir vor 3 tagen ne x box 360 neu bei saturn gekauft.Die billige version für 200€.Und schon vom ersten tag an is sie bei dem spiel gta 4 paar mal hängen geblieben.Das is in den 3 tagen so um die 5-6 mal passiert.Ich kann die konsole dann auch nich mehr per player ausschalten reagiert ganix mehr das bild friert einfach ein.Is das normal?Ich mein ich hab mir extra ne konsole gekauft um sowas zu vermeiden weil ich das bisher nur vom pc her kannte und jetz schon direkt wieder probleme.Oder liegt es vielleciht am Fehrseher weil ich hab nen 5 jahre alten also die von früher son fetten kasten.Außerdem finde ich das das cd laufwerk ziehmlich laut is .Is das normal.Das merkwwürdigste war das ich mir vm kllegen pes 08 ausgeliehen hab weil er meinte das läuft bei ihm nich mehr (er hat die teure xbox version)die cd war auch total unverkratz nur am rand also wenn man den äußeren rand mit dem finger abgefahren ist waren da so krass tiefe verkerbungen an der cd.Dann hab ich zuhause bei meinem gta geguckt was ich auch ganz neu gekauft hatte und da war das gleiche am äußeren cd rand.Macht die xbox diee macken oder is das normal ich hab leider vorher nichd rauf geachtete wie die cd aussah bevor ich sie das erset mal eingelegt hab.
Danke im vorraus und sry für die rechtschreibfehler aber ich bin betrunken
Danke im vorraus und sry für die rechtschreibfehler aber ich bin betrunken