• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Box 360 oder PlayStation 3

wünsch dir viel spass damit ShaÐe45 !

Ich hab mir übrigens gleich Condemned, NNN und TischTennis gekauft.
..und bisher kann ich die Titel nur empfehlen.

Condemned is was für solche, die das dunkle Szenario mögen.
Ausserdem isses ziemlich brutal....
es is so brutal das ich mich teilweise einfach nur Köstlich amüsiere wie agressiv
die Gegner auf einen losgehen. - Ziemlich hirnkrank *g*

NNN is was für absolute Metzelfreunde.
Wer es mag seinen Char in unmengen von Gegnern "untergehen" zu lassen
und Gegner in Massen wegzuhauen - für den is das Spiel absolut perfekt !
Mir machts jedenfalls Spass :)

TischTennis is Online und (wie ich finde) im Lokalen Multi absolut genial !
Das ding macht brutal Laune :D

Viel Spass mit deiner neuen Konsole :)

Danke, Vorfreude ist allerdings schon wieder etwas getrübt, die Idioten vom ProMarkt können meinen LCD nicht liefern wie sie es gesagt hatten. :mad:

Mal was zur Lautstärke, also meine Konsole ist nicht sonderlich laut, meine ist allerdings auch vom März 2006, also neuer als die vom Launch. Außerdem hört man das beim zocken doch eh nicht mehr.

ShaÐe45 schrieb:
Danke, Vorfreude ist allerdings schon wieder etwas getrübt, die Idioten vom ProMarkt können meinen LCD nicht liefern wie sie es gesagt hatten. :mad:
Die Säcke... ;)

Aber der wird sicher noch kommen...
Zockst halt jetzt am normalen TV und freust dich noch n bissel mehr drauf, das ganze dann in HD Quali geniessen zu können :p

Ich habs halt ungekehrt gemacht:
Zuerst den HDTV bestellt, abgewartet bis ich den hatte - und erst dann im MediaMarkt die Konsole holen gegangen :)

Wow, hab grade mein XBox Live eingerichtet und sauge eine Demo, also den Online Service kann Sony bestimmt nicht überbieten, das ist ein Riesen Pluspunkt für die 360, absolut genial! :daumen:

so ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben
prinzipiell bin ich nämlich für die ps3
ich bin da sehr technik visiert die cpu die gpu der ram usw sind allesamt überragend
dann muss ich sagen das ich mich mit den spielen der xbox nicht so recht anfreunden kann
ganz im gegenteil zu den "zugpferden" von sony
bzw Assassins creed sabber leftz
nun und ich habe ein grundsätzliches problem mit M$ denn denen hab ich noch nie geld in den Rachen geworfen und will wenns sich denn vermeiden lässt es auch nicht tun

Nun wie ich lesen musste sind hier die meisten sony hasser bzw sie kriechen M$ bis zum anschlag in den Arsch
dazu kann ich nur sagen man soll nicht über ungelegte Eier reden
denn wer kann von sich behaupten eine PS3 im einsatz gesehen zu haben?
ob sie nun lauter oder leiser ? schneller oder langsamer als die Xbox is ??
das weiß im moment wohl noch wirklich keiner
ebenso der online dienst is der nun besser umfangreicher etc pp oder nich
zu all deisem gibt es nur gerüchte
Und wir sollten nicht überreife birnen mit unreifen Äpfeln vergleichen
Das wird sich zeigen wenn sie ein paar tage zu haben is
Ob die Foren nun voll von Beschwerden sind oder gegenteiligem
deshalb sollte eine Wahl zwischen der Xbox bzw der PS3 getroffen werden.

jonny8 schrieb:
"zugpferden" von sony
bzw Assassins creed sabber leftz

Mir ist durchaus bewusst das Assassins Creed auch für die Xbox 360 erscheinen wird *Neumalklugsein...:freak: *
Aba ich meinte mit dem beziehungsweise eben nicht ein klassisches Zugpferd

HI

Vielleicht erleichtert dir dieser Link deine Entscheidung:

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=467275

EDIT// (Die Bilder und der Thread wurden entfernt, da die Bilder noch nicht freigegeben waren, sahen aber extrem toll aus!)

Da gibts NEUE INGAME BILDER zu Gears Of War, das nur für die XBOX 360 erscheinen wird.
Die sind echt beeindruckend, endlich mal real Next-Gen.

@Topic

Mach deine Entscheidung von den Spielen abhängig. Beide Konis werden gleich schnell sein (haben schon mehrere Devs bestätigt, wobei die PS3 einen Tick mehr gleichzeitig darstellen kann, wegen des Cell). Leider hat mir das PS3 Line-Up nicht wirklich gefallen, immer nur diese BeatEmUp Spiele. Ausserdem ist XboxLive ein sehr ausgereiftes Netzwerk, das mit Live Anywhere seinen Höhepunkt finden wird.

Unterm Strich würde ich mich für die Xbox 360 entscheiden (**auch auf den Preis schau**)

MFG Lutschtablette

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich auch für die 360 entscheiden. Allein schon aus dem Grund, dass Sony ihre Kunden verarscht und versprechen nicht halten kann.

Ich erinner da nur mal an:

- 2 mal HDMI und 2 Bildschirme gleichzeitig
- Killzone Demo (mal wieder Verarsche hoch 10)
- dann die 2 Versionen der PS3, wobei die eine noch nicht mal den HDMI Ausgang bekommt
- verschiedene angebliche unglaublich geile Ingameszenen und auf der E3 sahen die Spiele dann aus wie von der PS2 - vielleicht nen Tick besser. Motorstorm oder wie des Teil heißt war wohl das krasseste Beispiel
- Die absolut lächerliche E3 Vorstellung
- das mal eben schnell Controller überarbeiten und auf den Markt werfen (wooow man kann das Teil drehen)
- das ständige Verarschen der Kunden. PS3 kommt ende 2005 / Frühling 2006 / Ende 2006
- Vorbestellungen werden angenommen, es wird versprochen und öffentlich garantiert, dass die Vorbesteller eine am 17. November erhalten
- nun wieder eine Verschiebung auf Frühling 2007
- wahrscheinlich kommt dann noch die neue MwSt drauf
- 2 Mio Einheiten zum Ende des Jahres versprochen (warens nich sogar mal 6 Mio. ?)
- 100.000 bekommt Japan und 500.000 USA zum Launch

hinzukommen noch
- die Kopierschutzaktion
- PSP hat hierzulande ein schlechteres Display bekommen, als in Japan
- beschissenste Qualität der Displays mit Nachzieheffekt und übermäßig vielen Pixelfehlern

und das waren nur ein Paar Punkte, die ich angesprochen habe

Also wenn Sony nun BIS HEUTE keine einzige Konsole gebaut hat, wie konnten sie dann behaupten, die PS3 würde Ende 2005 / Anfang 2006 released werden?

DAS war schon Verarsche, damit die Kunden nicht zu Microsoft überlaufen.
SONY IST UND BLEIBT BULLSHIT.

Das geht bestimmt noch weiter. Mal schauen, ob die den Chip wirklich zurückschrauben mussten. Und beim Cell funktionieren mit viel Glück 7 der 8 Kerne.

Geil Sony. Weiter so.

MS hat währendessen jedes Versprechen gehalten und alle Games sahen so aus, wie auf den gezeigten Videos.

Zuletzt bearbeitet:
NinjaShore schrieb:
...ich würde mich auch für die 360 entscheiden.
du würdest, ich habe mich vor kurzem für die 360 entschieden und hab nun eine zuhause stehen :)
- bin übrigens vollkommen (!) zufrieden damit.

..und was sony momentan an schlechter publicity produziert geht sowiso kaum mehr auf eine kuhhaut !

Wollte nur noch schreiben das ich mich für die Xbox 360 entschieden habe und es auf keinen Fall bereue. Vorallem weil heute ein tolles Spiel angekommen ist (Saints Row) und im laufe der Woche noch ein Game (Dead Rising :D) eintrifft. Und wenn ich dann noch an Gears of War denke...da freut sich mein HDTV ^^

hab auch ne 360 zu Hause stehen und kann nur sagen:
GEIL :D

was die grafik angeht ist die erste generation nicht schlecht, aber die zweite ist schon geil (SC:DA , GoW, UT07, ...).
noch was wegen hdtv:
ich finde, dass man auf ner normalen glotze nicht erkennt ob jetzt 1000bäume rumstehen oder 2000 (da einfach die auflösung fehlt) somit ist es in der hinsicht egal ob 360 oder PS3.

nur finde ich, wie viele andere auch, die verarsche von sony sowas von bescheiden, dass ich mich jeden tag, an dem ich eine 360 besitze, mehr und mehr über meine entscheidung freue ;)
und vor allem lässt einem MS noch die wahl, OB man hd filme glotzen will, weil wenn nicht, lässt man das hd dvd laufwerk weg, spart geld und kann trotzdem ALLE spiele spielen.

zudem unterstützen sämtliche player die später noch erscheinen werden, wesentlich mehr formate (vlg. ps2 dvd und jetzige dvd player: MPEG 1 2 3 4 , Divx , Xvid,...).
meiner meinung nach ist eine konsole zum zoggen da, und hier hat MS alles was ich brauche :D

klar... sollte die PS3 billiger werden und spiele rauskommen, die absolut für die PS3 sprechen (und damit meine ich nicht endlose fortsetzungen alá GT XY , Devil May Cry etc.) sondern wirklich geile sachen, kann man immer noch drüber nachdenken. wobei 600€ alles andere als gerechtfertigt sind, da wartet man 1- 1,5 jahre und kriegt das ding zum halben preis (siehe xbox 1 innerhalb eines monats um 180€ billiger)wird da (hoffentlich) nicht anders sein :P

mfg Hoot

hol dir ne 360 kostet 200 euro weniger und bekommste eher wie die ps3 denn die kommt ja bekanntlich erst ab märz 07
oder mach es so wenn du eh 600 euronen über hast hol dir den wii und ne 360 denn der wii wird troz nicht so guter grafik bestimmt ein kracher

Zurück
Oben