X-Fi abgeraucht, neue muss her!

Fall's du dir ne neue X-Fi holst, dann nimm die Titanium. Hat neben den Analogen Ausgängen, auch Optischen Ein - und Ausgang. Und ist PCIe.

Hey,

meine X-fi ist zwar schon paar Wochen hin aber wie labng ist denn da Garantie drauf?
Hab eines Tages meinen Pc einegschalten und auf einmal kam mir nen richtig schön dezenter Geruch entgegen.
Es war die X-fi, die an den Kontakten jetzt hinüber is xD

meine X-fi ist zwar schon paar Wochen hin aber wie labng ist denn da Garantie drauf?
Wie auf alle andere Hardware, sollte da auch 2 Jahre Garantie drauf sein.
Solltest du eigentlich wissen.

Danke erstmal,

ich hab jetzt mal den Onlineversand angeschrieben,
vielleicht läuft es ja auf Garantie, was fantastisch wäre.
War ne unüberlegte Frage tut mir leid,
doch es gibt ja auch immer wieder Ausnahmen, dass nur 12Monate Garantie drauf ist.

Hahahahahahaha ich geh kaputt :D :D
Leck mich am Arsch, das hat funktioniert! Hab das Ding grade 30 Minuten auf ca. 110 - 115° C gebacken und sie tuts wieder. Ich brech ab, hahahahaha :D :D

Ne, wie getz, echt, oder ist das wieder nur so ein Fake.

Wie läuft eine Creative Titanium unter Vista x64? Gibts da irgendwelche Probleme? Ich überlege gerade mir eine zu kaufen.

Sollte sehr gut laufen. Viele Boardies nutzen die unter Vista 64bit sowie W7 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Na denn, wenn es so sein sollte ist es ja gut. Ist nur die Frage wie lange es denn gut geht.

Das wird sich zeigen. Wenn ich Pech hab, ist sie morgen wieder Fritte. Dann werd ich mir aber nichmehr die Mühe machen, sie zu backen. Dann wird 'ne neue angeschafft.

Wenn ne Xbox 360 nen ROD hat, kann man ihn kurzzeitig unterbinden, indem man die Box in Handtücher hüllt und laufen lässt; durch die Hitze wird der (schlechte) Lötzinn wieder flüssig, so gibt es wiedereine Verbindung ---> Kehrt aber meistens wieder zurück und zwar bald^^

Okay, Kommando zurück. Gerade von der Arbeit gekommen, Rechner eingeschaltet --> Sound wieder tot.
So ein Mist :(

Dann muss jetzt doch eine neue her :freak:

Also, Titanium bestellen und gut. Ich sach noch, "mal sehen wie lange".

Alter, hab doch gesagt 150C°. Brate sie richtig. Wenn das Lot verläuft, so wird das wie neu. Nix paar Stunden.

hi

bei ner microwelle würden die leiterbahnen und die silizium chips verbrennen.
die wärme strahlung vom backofen und microwelle unterscheiden sich wie tag und nacht.

:freak:

gruss maddin

in der mikro würd es au total funken und alles war eher als geg gedacht das mim backofen bringt nich unbedingt was außer es liegt wirklich am löt

Ich hab nochmal kurz ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen der bulk und der Retail Version? Hat die Retail Version irgendwas, was die bulk Version nicht hat und man eventuell noch gebrauchen könnte? Sonst könnte ich mir die paar Euro mehr ja sparen.

@Tobi13

Kaputer als kaput wird es wohl nicht werden und kaput ist die doch schon bereits :p

Zurück
Oben