X-Fi Gamer + Vista 32

Mephist0

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
146
Hi...


ich habe heute meinen neuen PC gekommen. Allerdings funktioniert das Mikrofon wie bei so vielen X-Fi Usern unter Vista (egal ob 32- oder 64-Bit) nicht. Der Sound ist teilweise sehr angekratzt.

Angeblich sollte ja der aktuelle Patch vom 30.07.2008 alles viel besser machen, allerdings hat das bei mir überhaupt nichts gebracht.

Folgendes habe ich bereits versucht:

1. Frontpanel von der Soundkarte getrennt

2. alte und neue Treiber mehrmals neuinstalliert (mit ausführlicher Deinstallation etc.)

3. System neu aufgesetzt

4. Mich an den X-Fi Support gewendet

5. Alle Anschlüsse und Geräte unter Soundeinstellungen verwendet

6. Ich lade gerade diesen alternativen YouP Treiber, hat bei vielen geholfen, aber nicht bei allen. Mir ginge es besser, wenn es eine Alternative mit den normalen Treibern gäbe.


Habt ihr noch andere Vorschläge?

Grüße, Mephisto.
 

Mephist0

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
146
Godlike, dieser You Pax Treiber funktioniert!

Die Installation ist zwar sehr verwirrend, da sich nach der You Pax Installation nochmal die normale Installation startet, aber da kann man ganz normal weitermachen!

Danke Board für den Link ;)!
 
Top