X-FI Ich höre mich selbst

-tRicks-

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.723
Hallo,
Ich habe heute meinen Rechner neu Aufgesetzt!

Alles Funzt wieder bis auf das ich mich selbsthöre dabei macht es kein Unterschied ob der Pegel auf 100 oder 0 steht.

Ich habe den ganz normalen Treiber ohne diesen schnick schnack. Der Konsole Starter macht voll die zicken unter Vista 64 Bit!

Weiß jemand wie ich das weg bekomme? Im TS 2 ist dann nämlich ganz schön nervig.

Danke schon mal :)
 
Hi,

hast Du Mikrofonwiedergabe stumm geschaltet?

MfG
Mr_Blonde
 
Hast du hier schon gemuted?

screennnnniwOCg.jpg
 
Genau das meine ich. Super Screenie naix.
Da muten und dann ist auch Ruhe.

MfG
Mr_Blonde
 
Allerdings hat er nur den Treiber installiert, ohne die Software.

Ein ähnliche Funktion müsste jedoch in den Win-Einstellungen auch zufinden sein. Einfach durchsuchen.
 
dieses doppler anti hall wie auch immer es heißt ...ausmachen....
 
Hey danke euch allen nun ist es weg!

Sehr schöner Screen zuo.
 
Hey Leute, ich habe das selbe problem. der screenshot tip hat funktioniert jedoch kommt wenn ich TS starte ne Fehler das kein treiber verfügbar ist der nutzbar ist. und das mic ist dauerhaft auf Mute im TS. kann mir da vll wer helfen ?

Gruß Dusti
 
du musst in ts auch die xfi als sounddevice auswählen ;) dann sollte der fehler nichtmehr auftreten.

also wenn ich mich jetzt nicht total irre.
 
wenn ich ts starte kommt die fehler meldung dann wähle ich die karte unter Einstellungen aus und connecte auf ein server, dort ist das mic dann auf mute und ich kanns nicht unmuten.
 
und wie siehts aus wenn du das device wählst und testest?mal ne dumme frage...in den windows sound settings die xfi ausgewählt und nur standart geräte verwenden aktiv?
 
ich lad mir grad nen soundkarten test programm guck mal ob die karte heile ist. oder kann es sein das ich kaputte treiber habe ? habe keine cd und musste mir die ausm netz ziehen. Ja standart geräte verwenden ist aktiv.
 
kann natürlich sein das da was zickt...aber die karte an sich funzt doch oder?
 
hab es jetzt anders gelöst. trozdem danke :)
 
Zurück
Oben