Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob sich der Umstieg lohnt ? Ich habe im moment die Audio - merkt man einen Unterschied zwischen diesen beiden Karten?
Ich spiele oft ( aktuelle Spiele ) !
Die Titanium bietet nur mehr Anschlüsse.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Karte digitalen Mehrkanal Ton (inklusive Eax und Co.) in Echtzeit berechnen und ausgeben kann. (das ist wichtig, wenn bei dir die Anlage digital angeschlossen ist)
Die Music kann das nur mit einem SoftwarePaket (DDL auf der Creative Homepage) über die CPU berechnen und anschließend durchschleifen und ausgeben. Nachteil ist dabei, dass der Ton leicht nachhängt.
Klanglich unterscheiden sich die Karten nicht. Im analog-Betrieb gibt es auch keine Unterschiede.
Ich würde zu der
- Xtreme Gamer Fatal1ty(24 Bit/48 khz): Wie Xtreme Gamer, nur mit X-RAM. Es gibt Chipversionen mit Hardware Dolby Decoder und ohne. oder - X-Fi Titanium Faltal1ty(24 Bit/96 khz): wie X-Fi Titanium nur mit EMI Shield und X-RAM greifen
Vielen Dank für eure Hilfe.
Da werde ich wohl bei meiner Karte bleiben. Denn ich glaube nicht, dass die man die Möglichkeiten die EAX5 bietet zu hören sind. Oder täusche ich mich da ?