X-Fi Seperate Stromversorgung ?

ssj3rd

Banned
Hi ich wolle nur mal fragen ob auch die X-Fi music einen seperaten stromanschluss braucht, oder das erst ab der platinum mit dem rack anfängt ?

Hi,
ich meine gelesen zuhaben das alle Modelle einen Stromanschluss haben.

ja meine, dass alle so einen floppy anschluss haben, also nen klienen stromanschluss

Gamestar 10/2005 schreibt dazu:

"Einen Stromnschluss im Floppy-Format finden Sie auf allen X-Fi-Modellen. Allerdings brauchen Sie den nur in Verbindung mit einer der internen oder externen Multimedia-Boxen inklusive zusätzlichen Audio-Ein- und Ausgängen."

Iboman schrieb:
Gamestar 10/2005 schreibt dazu:

"Einen Stromnschluss im Floppy-Format finden Sie auf allen X-Fi-Modellen. Allerdings brauchen Sie den nur in Verbindung mit einer der internen oder externen Multimedia-Boxen inklusive zusätzlichen Audio-Ein- und Ausgängen."

Sprich, rein das ding in den pci slot, und es sollte laufen ?

ich würde gerne wissen wie lang das kabel zu dieser box ist. habe nen bigtower und weiss net ob sich das ausgeht :-(

ssj3rd schrieb:
Sprich, rein das ding in den pci slot, und es sollte laufen ?

Die Soundkarte sollte dann laufen. Wenn du allerdings eine Version mit Anschlussbox hast und diese Box auch benutzen willst, solltest du den Stromanschluss verwenden.

Iboman schrieb:
Die Soundkarte sollte dann laufen. Wenn du allerdings eine Version mit Anschlussbox hast und diese Box auch benutzen willst, solltest du den Stromanschluss verwenden.

Ne wie gesagt habe mir "nur" die XtremeMusic bestellt, und die ist ohne box.

Zurück
Oben