Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte eben mal auf http://www.youp-pax.org/ gucken, zwecks updates und musste feststellen dass die seite down is?
wo bekommt man am besten noch modtreiber her für ne X-FI?
Da die Treiber aber bei FileFront auf dem Server liegen, sind diese nur noch bis zum 30.03.09 erreichbar, da FileFront ab dann die Pforten schließt.
Also schnell noch laden! http://hosted.filefront.com/robertmc814
Wo liegt denn der Vorteil in diesen Modtreibern? Ich nenne eine Titanium mein Eigen, würde mir das irgendwas bringen, mir einen Treiber von dort zu laden?
Ehemals hat ein Chinese diese Treiber geschrieben der wirklich pfiffig war.
Hat viele Creative Bugs gefunden und gefixed. Viele Sachen freigeschaltet die auf einigen Produkten gelocked waren etc.
Der Typ hatte dann aber leider keine Zeit mehr für das Projekt. Ist glaube ins Ausland um dort zu studieren.
Zur gleichen Zeit drängte sich dort ein gewisser Rob McCelland dort in den Vordergrund.
Der hat die Sache mit Filefront etc. ins rollen gebracht da es vorher immer ein Problem mit Mirrors gab.
Ausserdem arbeitete er parallel am Projekt mit, stellte im Youp Pax Forum regelmässig eigene Treiber vor usw.
Als sich der Chinese "Youp" dann zurückzog übernahm Rob das ganze Ding, verlagerte es teilweise ins Driverheaven Forum. Seitdem kommt alles von ihm.
Das ist auch die Zeit seitdem man die treiber mehr oder minder vergessen kann.
Die alten von "Youp" waren im vergleich zu den damaligen creative-Treibern wirklich eine Bereichung.
Die Treiber von Rob die ja nunmehr nur noch "Pax"-Treiber heissen, sind ein einziger halbgarer Flickenteppich. Ich hab in dieser Übergangszeit un ein Weilchen danach fleissig jedes Build für Rob mitgetestet, fleissig Feedback gegeben. Mittlerweile hab ich aufgehört.
Zum einen weil die Creative Treiber schon lange keinen Grund mehr liefern um unbedingt auf Alternativen ausweichen zu müssen.
Zum anderen weil der Typ keine Ahnung hat.
Für jeden Fehler den er vielleicht in einer Konstellation beseitigt baut er drei neue wieder ein.
Ich hab für die Audigys und für die X-Fi´s (PCI und PCIe) unter XP32 getestet.
Alles in allem rate ich davon ab.
Wer unbedingt meint einen Alternativtreiber nutzen zu müssen greift besser zu diesen Daniel K. Treibern.
Die kenn ich zwar aus eigener Erfahrung nicht (nie installiert, bin aber auf dem laufenden was drin steckt), aber der Junge scheint ja recht kompetent zu sein.