X-FI xtreme Gamer fatal1ty

Juli W.

Lt. Junior Grade
Hi,
kann mir hier bitte jemand sagen, ob ich an die X-FI xtreme Gamer fatal1ty die Frontaudioanschlüsse meiner Gehäuses ohne Adapter anstecken kann? Ich habe zwar schon im Internet geschaut, habe aber nichts gefunden. Danke schon mal im Voraus! :)

Edit: Mein Gehäuse hat sowohl einen gebündelten HD audio als auch einen AC'97 Anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Genau die selbe Frage hatte ich auch! Aber die Frontanschlüsse sollen an eine X-Fi Xtreme Music angeschlossen werden.

Juli W. schrieb:
Mein Gehäuse hat sowohl einen gebündelten HD audio als auch einen AC'97 Anschluss.

Diese Aussage trifft auch auf mein Gehäuse zu!

@ Sir OC-a-lot

Gibt es eventuell Alternativen wie man den FrontAudio zum laufen bringt?

doch mit nem bisschen basteln gehts schon
die panelanschlüsse auf der (zumindest music) xfi sind eine "nummer kleiner" als die normalen, deswegen müsste man die n bisschen umlöten, im internet gibt die passenden belegungen
ich glaub bei der gamer sind die belegungen gleich... *nich sicher sei*

Edit: hier die Belegung: http://forums.techpowerup.com/showthread.php?p=79513

Zuletzt bearbeitet:
Ok...ich lasse es dann wohl doch lieber! Löten und alles andere basteln am Rechner ist mir einfach zu heikel! ^^

nein, die gamer fatal1ty kann man ohne ein entsprechendes adapterkabel nicht am frontpanel des gehäuses anbringen. passende kabel gibt es bei ebay für um die 30€.

so long and greetz

Ok, danke soweit.
Bei der Xtreme Music ist es wohl genau so oder?
Aber die einfach Xtreme Gamer hat glaub ich so einen Anschluss oder?

Dieses Adapterkabel für die music/gamer fatal1ty wird wohl genau dieses sein oder?

Die normale gamer kann man problemlos ans frontpanel anschließen, ja.

Alles mit "fatal1ty" im Namen und auch die "Music" kann man nicht ohne weiteres (Basteln oder Adapter) ans Gehäuse-Audio anschließen. Die sind auf das Creative eigene Frontpanel ausgelegt, was je nach Modell entweder inklusive oder optional erhältlich ist.

Die Xtreme-Gamer/ Audio usw. haben einen HD-Audio Anschluss, gehen dafür nicht ans Creative Frontpanel.

Anhänge

• xfi_comparison_2.png
    xfi_comparison_2.png
    53,4 KB · Aufrufe: 229
An der X-FI UAA kann an glaube ich das Frontpanel anschliessen. Ist glaube ich auch ne vollwertige X-Fi nur ohne CL Panelfunktion und 64MB X-RAM.

@OICW

Das glaube hilft uns aber wening weiter...entweder ein klares JA oder NEIN
Damit ist uns bestimmt am besten geholfen

Laut diesem Forum ind Bilder handelt es sich wirklich um nen AC97 Anschluss:

Link

Was ist denn der Unterschied zwischen Bulk und normal?
Danke schonmal für die Antworten ;)

Bulk: Hardware + CD in ner Statickhülle verpackt.

Retail: Hardware + CD in ner schönen Schachtel mit Handbuch und Spiele CDs.

Bulk sollte normalerweise billiger sein, weil sie keine ausgeflippte Packung hat.

Zurück
Oben