x-Fi xtreme Music - nur Probleme!

Also ein AuxKabel braucht die Karte meines Wissens nicht.

Bestätigt meine Vermutung, kay. Danke. Die andere Frage ist nun eh latte, da ich sie zurück geschickt und mir 'ne neue geordert habe.

Sooo, heute war es so weit, meine Karte ist aus der RMA zurück und wurde laut Rechnung ausgetauscht. Interessanterweise habe ich diesmal keine Treibercd´s mitbekommen. Das sollte aber kein Problem sein, oder? In der Zeit ist ja ein neuer Beta-XP-Treiber erschienen. Außerdem habe ich mein OS neu aufgesetzt.

Frage: sollte ich den neuen Treiber versuchen oder ist der alte mehr zu empfehlen?

MfG. & Danke :)

Edit: Konnte die Antwort nicht abwarten, hab also selbstständig die Betatreiber gedownloadet, die Karte eingebaut & installiert. :) Und tatsächlich - die Karte funktioniert! Keine Bluescreens oder sonstiges abnormales Verhalten. :) Der Sound ist genial, genau wie erwartet! Also, danke für eure Hilfe!

Eine Frage hätte ich noch: ich habe nur die treiber installiert, aber normalerweise gibt es doch noch Software welche man installieren sollte. Weil ich leider keine CD erhalten habe, wäre ich für einen Link @download sehr dankbar. :)

Edit 2: Gibt es sonst irgendwelche "Pflichtoptionen" die ich aktivieren/ändern sollte? Danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi

also die Software kannst du hier als ISO runterladen:
(Runterscrollen unten sind die Links)

Und ich kann dir noch den X-FI Mode Changer empfehlen, nettes kleines Tool,
mit dem du profile erstellen kannst zum automatischen Umschalten der Modi bei Programmstarts und mehr.

Danke Modar,

genau sowas habe ich gesucht. 400+ mb erscheinen mir etwas viel... ;) Ich lade es einfach mal....

Edit: habs fertig geladen und ausprobiert. Funktioniert wunderbar! Interessant wie schnell hier einem geholfen wird... :)

Nochmal danke an alle! :)

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben