X-Fi Xtreme Music Treiber

berntpapa

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
277
Hai!

Ich suche den Treiber für die oben genannte Karte (für Vista) - und zwar NUR (!!!) den Treiber. Ohne audiokonsole und diese ganzen anderen Controllern.

Alle downloads die ich gefunden habe, waren immer mit diesen controllern/konsole.

vielen dank
 
Hi,

mag ja ne dumme frage sein, aber wieso kaufst du dir ne 100€ soundkarte wenn ihre funktionen und einstellmöglichkeiten nicht nutzen willst?

Hab aber auch keinen gefunden, sorry ...
 
Wäre ja auch quatsch nur den Treiber zu veröffentlichen wenn man eh nichts einstellen bzw die Karte richtig nutzen kann. :lol:
 
aber ich habs schonmal geschafft, dass nur der treiber da war...kP mehr wie :D
 
luluthemonkey

da sind ja alle anderen dinge dabei, die ich nicht will. ich hab zwar derzeit das alles installiert, aber dann kommen oft so komische klickgeräusche. die kommen total unregelmäßig, so dass man nicht sagen kann "die gehören da hin".

und deshalb ollte ich nur den treiber, da es so immer probs ggibt
 
ist es nicht möglich nur die Treiber zu installieren bei den Treibernpacketen?
bei meiner Audigy konnte ich bei der Installation noch aus wählen "Nur Treiber" installieren, das aber unter XP weis ja nicht wie das bei Vista ist
 
im gerätemanager kann man doch auch unter vista sicherlich noch einfach den treiber selbst wählen - also so ne .inf datei.

-gb-
 
wie soll ich diesen treiber installieren? dieses paket von creative is ja ne exe, die alles installiert
 
Du entpackst die Software in einen beliebigen Ordner, und gehst dann im Gerätemanager auf Treiber aktuallisieren. Dort gibst du dann den Ordner an. So würde ich zumindest vorgehen.
Obs funktioniert ist ne andere Frage.
 
Du nimmst eifnach einen der links von luluthemonkey (#5) und lädst nur den Treiber ganz oben herunter, dann kannst du auch nur den Treiber (Creative Sound Blaster X-Fi series Vista Driver 2.15.0002) installieren.
 
Zurück
Oben