[X-Mas] Digitaler Bilderrahmen

[F]L4SH

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
5.291
Hallo Leute
Ich suche für meinen Bruder zu Weihnachten einen digitalen Bilderrahmen. Die Dinger sind ja zur Zeit recht beliebt und er kann damit auch umgehen im Gegensatz zu Elternteilen.
Hab aber absolut keinen Plan von den Dingern. Meint ihr ich sollte einfach in den Blödmarkt/Saturn gehen und da für 20% Aufpreis einen kaufen oder einen auf gut Glück im Netz bestellen? (Hab da absolut kein Problem mit)
Kennt einer was gutes? Ich möchte nicht mehr als 120€ ausgeben und es wär toll wenn es hier bei wär:
http://www.mindfactory.de/products....rPage=12&sid=ub4keea2urief23kmjt0hg85feaifpi7

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
Danke
 
hi

ich suche auch so ein ding für meine freundin zu weihnachten
hab mich schon ein bisschen eingelesen und suche einen der:

eine höhere auflösung hat 720x480 oder 800x600 oder was es da gibt,
er sollte die bilder automatisch richtig ausrichten also hochkant/waagerecht,
hintergrundmusik also mp3 wiedergabe wäre auch nen schönes schnick schnack


und das verhältnis also 16:9 oder 4:3 oder was es da gibt sollte das richtige sein da kenn ich mich nicht aus es kommen nur eigene fotos und die sind wahrscheinlich alle mit ner normalen kamera oder handykamera dann gemacht worden

vll. habt ihr da nen tipp für mich mit nen guten Preis/Leistungsverhältnis

danke
 
Hab da auch mal ein Bisschen gesucht, da ich einen verschenken will und bin beim Samsung SPF-87H hängen geblieben, macht auf mich einen ganz ordentlichen Eindruck.
 
wow SlipKn0T, der ist ja der Hammer!N-Router, Printserver, Netzwerkspeicher (NAS) und elektronischen Bilderrahmen in einem Gerät! Wenn das Teil nicht so teuer wäre, würde ich es mir gleich kaufen....
 
Hey
mich plagt auch der Weihnachtstermin. Auch wenn ich es für Spielkram halte.
Mir schwebt eher der Cytem VX8-pro vor. 120 Euro passt gerade noch ins Budget.
Aber evtl. hat ja einer die letzte CT. Die haben die Dinger frisch getestet.
Gruß Karsten
 
gargyl schrieb:
Hey
mich plagt auch der Weihnachtstermin. Auch wenn ich es für Spielkram halte.
Mir schwebt eher der Cytem VX8-pro vor. 120 Euro passt gerade noch ins Budget.
Aber evtl. hat ja einer die letzte CT. Die haben die Dinger frisch getestet.
Gruß Karsten

hi

ich find den Cytem VX8 aber nich einen mit -pro am ende.
aber sonst hört der sich ziemlich gut an 4:3, 800x600, audio wiedergabe (sogar video) und der preis im internet genau unter 100 euro das passt perfekt :p
danke für den tipp;)

edit: ahh hab den pro gefunden falsch gesucht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Camcorder_Set, JAY_tech, »TDV5210+7« bei Otto für 90€.
* Camcordertyp: digitaler Camcorder
* Aufnahmeformate: SD
* Auflösung: 5 Megapixel
* Zoom (optisch / digital): 8x digital Zoom
* Displaygröße (Zoll / cm): 2 Zoll/5,1cm
* Bildstabilisator: nein
* Fotofunktion: nein
* Besonderheiten: inklusive 7 Zoll digitalem Bildderrahmen und 1GB SD Speicherkarte
* Lieferumfang: Camcorder, 3 x AAA Batterien, USB-Kabel, Videokabel, Tasche, Trageschlaufe, Anleitung, Software, 7 Zoll dig. Bilderrahmen, 1GB SD Speicherkarte
* Farbe: schwarz
Heisst auch bei anderen Verkäufern :
JAY - Tech Picobello TDV5210 CAMCORDER
 
Hey werkam,
Die Beschreibung lässt leider auf Schrott schließen.
7 Zoll LCD Auflösung: 480 x 234 Pixel
Will mir nach Weihnachten ja nicht das Genörgel anhören.
Werde wohl den Cytem bestellen.
Gruß Gargyl
 
hey

hab mir ebend grad den Cytem VX8-pro bestellt, danke für den tipp nochmal, der hört sich eigentlich gut an mal gucken was die praxis sagt.

Auflösung 800x600
Format 4:3
mp3
und sonstigen schnick schnack

mir reicht das die bilder gut aussehen, mp3 und das man einstellen kann das er um xx angeht und um xx ausgeht
 
@gargyl
Für uns reicht das Teil, er hat die ersten 3 Wochen Tag und Nacht gelaufen. Mittlerweile ist das "Neue" runter und der steht in der Ecke als Staubfänger rum, das wird wohl bei vielen Leuten so sein. Die Kamera wird ab und zu für Schnappschüsse der Enkelkinder benutzt, für mehr nicht und dafür sind 90 € nicht zuviel.
Wenn ich "mehr" wollte, hätte ich mir für wenig Geld ein gebrauchtes Notebook geholt und das hingestellt als "Bilderrahmen", für 100 € hätte ich dann weit bessere Qualität gehabt.
 
@dundee77
Hab auf Anhieb 19 Stück gefunden.
z.B. Kodak OL7620 Sehr gutes Gerät, aber der Preis ist auch der Hammer: Schlappe 800 Euro !!
oder Philips 8FF3WMI Liegt wieder preislich im üblichen Rahmen.
@loopon
Hast ja Recht, aber manchmal muß ein Weihnachtsmann tun, was vom Weihnachtsmann erwartet wird.
Happy Eastern Karsten
 
Ich suche auch einen Bilderrahmen für Oma. Die freut sich wahnsinnig, wenn sie ihre Lieben betrachten kann.
Wird dann auf Random eingestellt und Oma ist happy :)
 
Zurück
Oben