"X-Memory" bei Cardreader

laces93

Cadet 3rd Year
Hallo!
Als erstes sorry, falls das hier das falsche Unterforum für meine Frage ist. Ich hatte leider keine Ahnung wo ich es sonst hinein posten soll.
Ich suche für meinen PC ein Frontpanel für den 5,25" Schacht in schwarz, welches auf jeden Fall einen xD-Kartenslot haben sollte. Bei Ebay habe ich folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/Front-Panel-5-25...c0.m14&_trkparms=65:15|66:2|39:1|293:1|294:50

Handelt es sich nun bei diesem "X-Memory" Slot um einen xD Slot? Habe nämlich bei meiner Suche kurz vorher ebenfalls einen Cardreader gesehen der den SM- und den xD-Kartenslot zusammen hatte. Deshalb dachte ich X-Memory könnte eventuell xD sein. Leider habe ich dazu nichts bei Google gefunden deshalb frage ich euch.

Sollte es sich dabei nicht um einen xD Slot handeln, könntet ihr mir dann eventuell ein anderes Frontpanel empfehlen, das nicht allzu teuer ist und meine oben genannten Wünsche erfüllt?

wegen frontpanel...schau doch einfach mal bei Caseking

Danke für den Tip. Aber da ist leider auch nichts dabei, was mich so wirklich überzeugen würde. Die meisten sind da eh nur für den 3,5" Schacht.

Cardreader für 5.25" sind auch Mangelware... am besten du suchst dir einen 5,25" zu 3,5" Adapter und einen 3,5" Cardreader... auf Geizhas find ich auch keinen 5,25 mit xD

Naja viel lieber wäre mir ja, es würde sich bei X-Memory um xD handeln. Dann wäre das ja alles kein Problem und ich würde mir das Teil kaufen, was ich oben schon gepostet habe. Das ist ja ein 5,25" Cardreader.

Da hast du wohl recht, aber nur eines ist schwarz und das ist zu teuer und den Bildschirm daran brauche ich eigentlich auch nicht. Aber dennoch Danke für die Links :)

Ich danke dir nochmals für deine Links aber leider ist mir der erste zu teuer und auch vom Design her zu aufwendig.. das würde absolut nicht aussehen bei meinem gehäuse. Und die anderen beiden sind laut Google 3,5" und auch die sprechen mit optisch nicht so sehr an.
Gibt wohl wirklich nicht gerade viel Auswahl bei den 5,25" Front Panels und dann auch noch mit meinen kleinlichen Ansprüchen :D
Ich denke mal ich bestell das Teil einfach und teste es, ansonsten wirds halt wieder verkauft und fertig. Leider antwortet der Anbieter auch nicht auf meine Mail. Doof alles.

Zurück
Oben