• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X-Mercs - XCom Clone als plattformübergreifende App

cunlean

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
15
hallo,

seit ein paar Tagen Spiele ich das Spiel und bin recht angetan. Man kann es zuhause am PC spielen und unterwegs auf dem Tablet (iOS oder Android).
Bisher gibt es auch kein nerviges PVP, bei dem man mühselig erspielte Dinge verliert.

Falls jemand das Spiel kennt, bleibt das mit dem PvP so? Und was sollte man für echtes Geld kaufen, wenn man die Entwickler unterstützen will?
 
sorry, hast recht.
ich habe mich von den youtube Überschiften irreführen lassen..

Edit:
nach ein paar Tipps für Beginner:
- geht nicht zu schnell in der Questreihe voran. Sobald ein neues Kapitel startet, wird der allgemeine Schwierigkeitsgrad für Missionen angehoben. Baut erstmal die Basis gut aus und trainiert mehr Kämpfer und rüstet sie mit neuen Waffen aus.
- in den Missionen geht vorsichtig voran. Es hat sich bewährt eher am Rand voranzugehen. Shcickt den Späher vor. Solang er im dunkelgrünen Bereich bleibt, hat er im Zug genug AP, um sich aus einer Falle zurückzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben