X1600Pro: Treiber installiert - aber nicht erkannt. Vista 32 Bit

ExCaliburII

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Moin

wir haben beim Kumpel grad Vista installiert und den Ati Bildschirmtreiber drauf geschmissen.
Der Treiber wird normal installiert, aber trotzdem nicht gestartet. Er lädt die Treiber einfach nicht, egal welchen man installiert, oder was man einstellt.

Weiß da jemand weiter?

System:
X2 5200+
X1600 Pro
2 GB MDT
Asrock AM2NF3-VSTA

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ExCaliburII

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Weiß denn keiner weiter? :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:

bricKed

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
32
Hi, Das kannst du momentan mit deinem nforce3 board vergessen, ausser du deaktivierst einen prozessor-kern dann kannst du den treiber installieren, ich habe das selbe board und auch eine ati agp grafikkarte...an alle betroffenen, die können sich hier eintragen.

MFG bricKed
 
Top