x1650xt oder 7600gt?

DogLife

Lieutenant
hallo,
threadtitel sagt eigentlich alles...

ein kumpel von mir wollte sich neue graka besorgen. ich hab ihn die 7600gt empfohlen, da es sie für agp gibt...
und wie siehts mit der leistung aus? in der aktuellen gamestart hat die x1650xt gegen die 7600gt "gewonnen"...

und gibbets die x1650xt überhaupt für agp?

mfg

JA die X1650XT gibt es für AGP..... und ja.. sie ist in den meisten Spielen schneller als die 7600GT!
Das Problem ist, das die X1650XT für AGP schon fast 180€ kostet. Für ca. 20-30€ mehr bekommt man aber schon eine X1950pro die selbst eine 7800GX+ Bliss in ihre Schranken weißt.
http://www.alternate.de/html/produc...en+AGP&Level3=ATI&column=price&direction=desc

Vierte AKrte von oben eine X1650XT..... und dadrüber direkt die X1950pro

Ich würde lieber die 7600GT holen denn Nvidia hat nicht so viele Fehler ind der Produktion wie Ati, außerdem hat die 7600GT mehr Pfeffer.

nemoclownfishy schrieb:
Ich würde lieber die 7600GT holen denn Nvidia hat nicht so viele Fehler ind der Produktion wie Ati, außerdem hat die 7600GT mehr Pfeffer.

Wasn das für eine Aussage? Was für Fehler? Mehr Pfeffer? Die X1650XT ist eindeutig schneller als die 7600GT, das belegen eine Unmenge an Tests.
Und die 7900GT ist ja wohl die karde welche in den letzen Monaten am häufigsten den Geist aufgegeben hat und die kommt ja bekanntlich von nVidia.... ;)
Zur Entschuldigung für nVidia..... diese Karten waren meist vom Auslieferer übertaktet und liefen damit eindeutig über den Spezifikationen die nVidia gestellt hat!

ich weiß net wie alle darauf kommen das die palit so laut sin??? meine gehäuse lüfter und lüfter im netzteil sind lauter als meine 7600gt wenn der lüfter auf auto läuft und net gerade bis hintengegen übertaktet wurde,dann regelt der den natürlich hoch und die wird bischen lauter.

Mal nä ganz andere Frage, hat dein Kumpel auch das passende Netzteil mit einen 6PIN Stromanschluss?

Mfg.

Zurück
Oben