X1800XT 512 mb lässt sich nicht übertakten?

Black Hurricane

Lieutenant
Hi Leute,
habe mir letzens eine neue X1800XT 512mb geholt, da meine 7800GTX den Geist aufgegeben hat. Da man ATI Karten Mit Powerstrip nicht gut übertakten kann, habe ich es mit dem ATI Catalyst Control Center versucht. Ich kann zwar den Takt von der Gpu und dem Speicher hochschrauben, doch in Benchmarks bring dies KEINEN PUNKT MEHR. Es kommt mir so vor als ob das Programm das gar nicht übernimmt.
Meine Frage nun, ob ihr ein Programm kennt, was auch was bringt oder ob ich bei dem Catalst Control Center noch was anderes einstellen muss?

Ich weiß ja nich wie das z.Z. mit RivaTuner aussieht, aber ich habs früher immer zum Ocen verwendet. :)

Welchen Treiber hast du drauf? Weil mit dem 6.4 gibt es Probleme!

Ne ich habe den 6.3 drauf! aber habe jetzt alle Programme die ihr mir gesagt habt ausprobiert aber es bringt keinen Bench Punkt mehr. Kann es daran liegen, dass ich den rechner nochmal platt machen muss, da ich ja eine nvidea hatte und deren treiber ja auch drauf waren. Habe aber eigentlich die Treiber meine alten Karte runtergeworfen! kann es trotzdem daran liegen oder wisst ihr noch was?

Zurück
Oben