x1900 CrossFire Edition ... kaputt?

Bruce McGivern

Lt. Junior Grade
tach alle zusammen

ich habe ein riesen grosses problem!
ich wollte meine graka übertakten mit dem hauseigenem ati tool (beim catalyst)
so dazu musste ich die ja unlocken

das habe ich gemacht und was sehe ich ... hier bitte sehr

warum zum teufel arbeitet meine graka unter den mindesteinstellungen???

habe sie versucht auf den originaltakt zu machen ... da schmiert die mir einfach ab ...

bin ich blöde oda was passiert da

bitte um schnelle hilfe würde gerne heute noch das problem beheben ...
und das grösste problem ist glaube ich das ich die unlocked habe ne ... garantie vollkommen weg jetzt oda?

Zuletzt bearbeitet:
AW: x1900 CrossFire Edition ... kaputt???

500/594 sind die stinknormalen 2D Werte, da passt alles. Da auch die 2D Spannung anliegt, kannst du sie natürlich nicht weit OCen ;)

cYa

kein Grund zur Aufregung ist normal bei 2D modus, lade mal Atitool runter und lass dir mal nen grapahen von den vram und gpu takt aufzeichnen

wie jetzt???

versteh ich net xD

und wie soll ich die verändern oda überhaupt was übertakten???

ah ok hab jetzt das tool probiere das damit

puh dachte schon ich müsste die zurückschicken und hoffen das ich wenigstens noch geld dafür bekomme ... wie sieht es eigentlich damit aus wenn ich einfach nur so tue als ob sie kapott währe ... finden die das raus oda gibts direkt geld zurück

Die Graka taktt sich in 2D runter/ in 3D hoch, so ist sie stromsparender...
Mach mal das, was sapphire_fan gesagt hat, ich würd einfach nichts machen, aber mach das was die oben geschrieben ham, wird dir helfen!
MfG

ja habs probiert ... naja viel konnte ich net drüber von daher ist iwie net wichtig :-)

also ich muss sagen, die Takte die da angezeigt sind, sind die Standardtakte wie sie auf der Verpackung stehen.
und die bleiben auch so, auch wenn die karte im 2D modus noch weiter runter taktet. im 3D modus werden die Takte eben auf die Standarttakte angehoben, respektive auf die Werte, die du da haben möchtest.

mfg

Zurück
Oben