Bert_64
Commander
Ich habe heute endlich mal den Fatal1ty Kühler auf meine Graka gebaut und bin davon eigentlich nur begeistert. Die RAM Kühler musste ich zwar Wärmeleitkleber befestigen weil die Pads dann doch nicht mehr gehalten haben aber ist eigentlich auch egal. Die waren halt schonmal auf einer anderen Grafikkarte.
Das einzige was mir etwas Kopf zerbrechen bereitet oder besser gesagt beunruhigt ist, das ich den Stecker des alten Kühlers an den Fatal1ty gebastelt habe. Ich will halt kein Drehregler (FanMate) weil ich eh daran nicht einstelle. Mein Gedanke war eben das er dann wie der alte Kühler lastabhängig selbständig die Umdrehungen festlegt. Soweit funktioniert das auch.
Bleibt nur die Frage für das Gewissen: Kann man das so lassen?
Das einzige was mir etwas Kopf zerbrechen bereitet oder besser gesagt beunruhigt ist, das ich den Stecker des alten Kühlers an den Fatal1ty gebastelt habe. Ich will halt kein Drehregler (FanMate) weil ich eh daran nicht einstelle. Mein Gedanke war eben das er dann wie der alte Kühler lastabhängig selbständig die Umdrehungen festlegt. Soweit funktioniert das auch.
Bleibt nur die Frage für das Gewissen: Kann man das so lassen?