Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Treiber deinstallieren und komplett mit drivercleaner löschen und die neusten drauf(Computer im Abgesicherten Modus starten, Treiber in der Software löschen, Nicht Neustarten, Drivercleaner drüberlaufen lassen, Pc neustarten, Neue treiber drauf, Pc Neustarten fertig!)
2. Vieleicht liegts am Netzteil, Daten bitte posten
3. Wie schauts mit deinem Restsystem aus!
4. Vieleicht ist die Graka zu heiß Temps posten!
also habe treiber schon runter und rauf gemacht temperatur ist unter volllast 89grad
system cpu 4800+ x2 | board dfi lanparty ultra d/g mit nforce 4 ultra | 2 gb ram 4 mal 512mb ddr pc 400 | ati 1900 xtx 512mb | be quiet dark power 550 Watt
Also normalerweise müsste es keine fehler geben dein Sys is ja Super und Treiber hast du schon neu drauf. Kommen die fehler nur in Cod4 oder in allen Games?
Edit: ok oben stehts ich mein testes es mal jetz wo du die Treiber neu drauf hast! Wenn nicht dann mach mal mit ati tool den Artefakt Scan
Edit2. Lass mal 3dmark 06 durchlaufen! Sag dann wie viel Punkte du hast
So hab jetz alles gesagt was man machen kann! Mir faällt nichts mehr ein! Hast du noch Garantie drauf?!
Ach ja Poste mal bitte die Daten von Gpu-Z!--> Screen wenns geht!
Und schau mal Ob du nicht versehendlich auf 16 bit umgeschalten hasst!
Bezüglich den Puunkten kann ich dir nicht helfen, aber so um die 6k sollten es wohl doch sein - ist nur eine aus den Haaren herbeigezogene Zahl; bitte nicht schlagen, wenn es nicht stimmt! ^^"
Also, entweder wird etwas anderes außer der GPU ala VRAM oder VRM zu warm oder dein VRAM ist dir über den Jordan gegangen, wenn dir die Knobelei zu blöd wird, schick sie doch einfach ein.