News Im Test vor 15 Jahren: Die beste Radeon X1900 XTX kam mit Zalman-Kühler

Hatte den Trümmer von Sapphire ...war damals glaube ich so der grösste Hype um die Firma.
 
R O G E R schrieb:
Nicht wie heute die Klötze mit 3 Lüftern.

Die Klötze mit 3 Lüftern haben sich die Besitzer damals selbst gern draufgeschraubt, das was ab Werk kam war bis auf wenige Ausnahmen nämlich mehr als eine Zumutung. :)
+90°C bei +60dbA möchte ich jedenfalls heute nicht mehr auf einer GPU haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
@das_mav
gehäuse ohne sichtfenster machten da auch durchaus sinn - schön war mein damaliger accelero mit provisorischem 120mm-quirl nämlich wirklich nicht :D
 
Hatte genau diese 1900XTX damals günstig bei ebay geschossen und relativ zeitnah den Zalman VF900-CU drauf gepackt, weil mir die Karte zu heiß wurde.
Sah echt schick aus, geschwitzt hat das Teil beim zocken aber trotzdem ordentlich :D
20200601_025009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nudelaug
Zurück
Oben