X1900XT stirbt was als ersatz?

Ist die 8800GTS die du angeboten bekommst eine mit 640MB oder eine mit 320MB?

Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein PC-Laden eine 8800GTS unter Internetpreis verkauft (kostet min 300€).
Und eine mit 320MB ist nur 240€ Wert.

Wenn die 8800GTS nur 320MB hat, dann würde ich mir an deiner Stelle doch lieber eine HD2900XT 512MB aus dem Internet holen (Hardwareversand.de / Mindfactory.de).

bringt der doppelte Ram soo viel?
Ich meine er hat gesagt das es eine 320MB ist...
Wir verhandeln morgen nocheinmal den Preis... weil ich zu ihm schon miente, dass es viel zu teuer ist ;-)

Man merkt sie unter AA/AF schon, wahrscheinlich werden neuere Spiele noch mehr von 640MB profitieren.

Und ein PC-Laden kann NIE mit den Internetpreisen mithalten. Und so schlecht ist der Support im Internet bei den richtigen Shops garnicht.
Da habe ich mit PC-Läden schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht

"Nein, wir tauschen nicht mehr um, wir schicken alles zum Hersteller, und dann müssen sie warten"
Das kann ich auch selbst Oo

Wenn du einen größeren Monitor hast und dann auch gedenkst, den in (logischer Weise hohen) nativen Auflösung + AA/AF befeuern willst ist die 640er auf jeden Fall die bessere Wahl.

Und im Internet kaufen ist immer billiger;) So kleine Läden können nicht mit den großen Online-Shops mithalten.

das ist mir auch klar ;-)
aber ein bisschen muss er da noch runter...

Wir "kooperieren" mit denen... Also der Laden wo ich arbeite und da wo ich kaufen will ;-)
Deswegen tauschen dir mir das auch sofort um...

Kennt ihr den einen Internetshop wo ich mit der ComfortCard bezahlen kann?

EDIT:
Ich habe einen 22" Widescreen TFT ;-) Also eher 640MB... obwohl ich jetzt auch mit 256MB ausgekommen bin... ok schon lange nicht mehr max details aber es gig noch...
Ich frag den morgen ma was ne 640MB kostet

EDIT2:
AUf welche Marke sollte ich den achten bzw. welche Marke sollte ich unbedingt weichen?
Und wie schaut des aus mit dem Speicherbug? Ist der behoben? Oder immer noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Marke ist schitt egal.
So richtig behoben zu sein scheint er noch nicht der Bug, aber bei der 640MB Version fällt das eh nicht so auf. Und die HD2900XT gibts in dem Preisbereich ja auch noch ;)

jo, aber erstma ne HD2900XT lokal finden ;-)

UNd was mich stört ist der extrem hohe Strom verbrauch
Ich denke das wird die 640MB GTS 8800

Die hat nen anderer Händler für 350€ da

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hab lokal eine Sparkle 8800GTS 640MB für 350€ bekommen.
Grafikfehler sind weg. Karte ist extrem schnell.

Falls jemand interesse an der X1900XT hat soll er sich melden.
Ich schick sie Dienstag zur Reparatur ein.

Zurück
Oben